Schaue dir mehr Artikel an
Exklusive Videopremiere des Charity-Songs „A New Day“ bei MyVideo

Exklusive Videopremiere des Charity-Songs „A New Day“ bei MyVideo

access_time 30. November 2012

„A New Day“ ist ein Charity-Song-Projekt zugunsten des Katastrophenfonds von Aktion Deutschland Hilft e.V., initiiert von Holger Bauer

GNTM 2014 ab Donnerstag auf ProSieben

access_time 3. Februar 2014

Ab Donnerstag laufen sie wieder: Die Models von „Germany´s Next Topmodel“. In der neunten Staffel suchen Heidi Klum, Wolfgang Joop

Berlin – Tag & Nacht: Das verdienen die Darsteller wirklich!

Berlin – Tag & Nacht: Das verdienen die Darsteller wirklich!

access_time 13. Juni 2016

Seit 2011 begeistert die Serie „Berlin Tag & Nacht“ die Zuschauer bei RTL II. Interessant ist es aber auch, was

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.05.2016)

access_time 4. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Kriminalpsychologin Lydia Benecke, Radiojournalist Tobias Fenneker, Journalistin Melanie Amann, Siegfried Suckut und Gunter Emmerlich.

Lydia Benecke, Kriminalpsychologin
Der „Fall Höxter“ sorgt für Entsetzen. In der Sendung berichtet Benecke von ihren Recherchen in Höxter und erklärt, woher die Neigung kommt, anderen Menschen Leid zuzufügen.

Tobias Fenneker, Radiojournalist
Er arbeitet für einen Radiosender in Paderborn. Mit Interesse verfolgt er den „Fall Höxter“ und sieht Parallelen zu einem anderen Mordfall. Fenneker erzählt vom „Fall Frauke Liebs“.

Melanie Amann, Journalistin
Am vergangenen Wochenende fand der AfD-Parteitag statt. Für die Journalistin steht fest: „Bei der AfD ist kein Parteitag normal.“ In der Sendung erzählt Amann, wie sie die AfD erlebt hat.

Siegfried Suckut, Politologe und Autor
In seinem Buch veröffentlicht er Briefe, die DDR-Bürger an die DDR-Spitze, Medien und westliche Vertreter geschickt haben. Suckut erzählt, wie die Briefe von der Stasi gesammelt wurden.

Gunther Emmerlich, Moderator
Er sagt: „Ich war kein Widerstandskämpfer, aber ein sehr kritischer Geist.“ Über 2000 Seiten hatte die Stasi über ihn gesammelt. Emmerlich spricht über seine Biografie.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF