Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel.

„Ugly Betty“-Star zieht in die Wisteria Lane

access_time 19. Mai 2010

Nachdem nun letzten Sonntag die sechste Staffel von „Desperate Housewives“ zuende ging

„Tatort: Hinter dem Spiegel“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Hinter dem Spiegel“ heute Abend in der ARD

access_time 13. September 2015

Im Polizeipräsidium erhält Hauptkommissar Paul Brix (Wolfram Koch) Besuch von seinem ehemaligen Partner bei der Sitte, Simon Finger (Dominique Horwitz).

DSDS 2016 Finale: Wer wird Superstar in Düsseldorf?

DSDS 2016 Finale: Wer wird Superstar in Düsseldorf?

access_time 4. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Katrozan (l.), Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale am 7. Mai 2016.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt endlich das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ im ISS Dome in Düsseldorf. Doch wer wird „Superstar 2016“?

Im Finale stehen Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien. Zwei von ihnen haben wirklich tolle Stimmen, doch beim Einzug von Thomas Katrozan waren sich die vielen Fans einig, dass er eigentlich nichts ins Finale gehört.

Viele haben Mark Hoffmann oder Igor Barbosa im Finale gesehen. Umso trauriger waren die Fans. Aber liegen sie damit auch richtig. Klar, Thomas sieht nicht wie der typische Superstar-Gewinner aus. Keine weißen Zähne, kein toller Körper und von den Haaren wollen wir erst gar nicht reden.

Doch der Zuschauer will so etwas anscheinend sehen, sonst wäre Thomas Katrozan nicht im Finale. Dennoch glauben wir, dass er der Erste sein wird, der am Samstag rausgewählt werden wird.

Laura und Prince sind viel zu präsent und überzeugen ganz deutlich mit ihren Stimmen. Ein Thomas kommt da nicht ran. Jedoch Prince hat unserer Meinung nach das Gesamtpaket, was die Jury immer sucht.

Er sieht gut aus, hat eine tolle Stimme, ist ein Paradiesvogel und es gibt wirklich wenige DSDS-Fans, die ihn nicht irgendwie gut finden. Er hätte das zeug dazu, große Karriere zu machen.

Aber wie denkt ihr? Ihr seid die Fans? Wer soll eurer Meinung nach am Samstag „Superstar 2016“ werden? Schreibt es einfach in die Kommentare. Das interessiert uns.

STIMMT AB!

Sorry, there are no polls available at the moment.

„DSDS – Das Finale“ am SAMSTAG um 20:15 Uhr LIVE bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.