Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016: Die Tänze heute im 80er Jahre-Special

Let’s Dance 2016: Die Tänze heute im 80er Jahre-Special

access_time 1. April 2016

Heute Abend steht das große 80er Jahre-Special bei „Let’s Dance“ an. Was die Promis mit ihren Profitänzern aufs Parkett bringen,

„Teamwork“: Das sind die Stars heute Abend auf Prosieben

„Teamwork“: Das sind die Stars heute Abend auf Prosieben

access_time 23. Juli 2016

In einer neuen Ausgabe von „TEAMWORK – Spiel mit deinem Star“ heute auf Prosieben spielen Joko Winterscheidt, Smudo, Sido und

Max Schradin mit eigener Radiosendung

Max Schradin mit eigener Radiosendung

access_time 6. Mai 2012

Ab Mai wird der frühere 9Live-Moderator Max Schradin mit einer wöchentlichen Radiosendung wieder ins Rampenlicht zurückkehren. STARSonTV hat ihn dazu

DSDS 2016 Finale: Wer wird Superstar in Düsseldorf?

DSDS 2016 Finale: Wer wird Superstar in Düsseldorf?

access_time 4. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Katrozan (l.), Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale am 7. Mai 2016.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt endlich das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ im ISS Dome in Düsseldorf. Doch wer wird „Superstar 2016“?

Im Finale stehen Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien. Zwei von ihnen haben wirklich tolle Stimmen, doch beim Einzug von Thomas Katrozan waren sich die vielen Fans einig, dass er eigentlich nichts ins Finale gehört.

Viele haben Mark Hoffmann oder Igor Barbosa im Finale gesehen. Umso trauriger waren die Fans. Aber liegen sie damit auch richtig. Klar, Thomas sieht nicht wie der typische Superstar-Gewinner aus. Keine weißen Zähne, kein toller Körper und von den Haaren wollen wir erst gar nicht reden.

Doch der Zuschauer will so etwas anscheinend sehen, sonst wäre Thomas Katrozan nicht im Finale. Dennoch glauben wir, dass er der Erste sein wird, der am Samstag rausgewählt werden wird.

Laura und Prince sind viel zu präsent und überzeugen ganz deutlich mit ihren Stimmen. Ein Thomas kommt da nicht ran. Jedoch Prince hat unserer Meinung nach das Gesamtpaket, was die Jury immer sucht.

Er sieht gut aus, hat eine tolle Stimme, ist ein Paradiesvogel und es gibt wirklich wenige DSDS-Fans, die ihn nicht irgendwie gut finden. Er hätte das zeug dazu, große Karriere zu machen.

Aber wie denkt ihr? Ihr seid die Fans? Wer soll eurer Meinung nach am Samstag „Superstar 2016“ werden? Schreibt es einfach in die Kommentare. Das interessiert uns.

STIMMT AB!

Sorry, there are no polls available at the moment.

„DSDS – Das Finale“ am SAMSTAG um 20:15 Uhr LIVE bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.