Schaue dir mehr Artikel an
„stern TV“: Die Themen und Gäste heute bei RTL

„stern TV“: Die Themen und Gäste heute bei RTL

access_time 26. März 2014

Steffen Hallaschka präsentiert heute Abend eine neue Ausgabe von „stern TV“ bei RTL und wir haben die  heutigen Themen für

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

access_time 23. Juli 2013

Sechs neue Folgen von „Nicht nachmachen!“ zeigt das ZDF ab Freitagabend. Man kann sich wieder auf tolle Experimente freuen.

„Gottschalk Live“ bald direkt nach „Brisant“?

access_time 18. März 2012

Morgen startet „Gottschalk Live“ noch einmal neu. Schon jetzt wird sogar über einen neuen Sendeplatz der Sendung spekuliert.

Comeback: DSDS-Teilnehmer Fabio Lentini ist wieder da!

Comeback: DSDS-Teilnehmer Fabio Lentini ist wieder da!

access_time 4. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Im Mai und Juni stehen noch die letzten Prüfungen an, danach werde ich mich wieder auf Musik- und TV-Projekte konzentrieren.

© C. Greiffenberg

Erinnert ihr euch noch an Fabio Lentini? Er war im Jahr 2014 Teilnehmer der RTL-Castingshow „DSDS“ und nun feiert Fabio sein großes Comeback.

Fabio Lentini ist ein großartiger Sänger und beliebter Frauenschwarm zugleich. Bei der RTL-Castingshow DSDS nahm der talentierte Sänger im Jahr 2014 teil und schaffte es in den Kuba-Recall. Jetzt meldet sich der smarte Italiener zurück und feierte am vergangenen Wochenende beim BILD-Renntag in Gelsenkirchen sein Bühnen-Comeback vor einem großen Publikum.

Fernab des Castingformats und mit dem Abitur in der Tasche will der Single nun voll durchstarten. „Im Mai und Juni stehen noch die letzten Prüfungen an, danach werde ich mich wieder auf Musik- und TV-Projekte konzentrieren“, so der 20-Jährige. „Es wäre mein größter Wunsch endlich eigene Songs zu veröffentlichen und ich danke meinen Fans, die mich seit meiner Zeit bei DSDS supporten.“


Fabio Lentini posiert für ein Selfie, © C. Greiffenberg

Von der DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen wurde Fabio vor rund zwei Jahren für seine einzigartige Stimme gelobt („Du bist ein Rohdiamant“ / „Du bist ein Mega-Sympath“).

Doch am Ende konnte er sich zum Glück nicht weiter: „Ich bin froh damals nicht bis zum Ende dabei gewesen zu sein, dennoch habe ich während meiner Zeit bei DSDS viel gelernt, Freunde gefunden und Kuba kennen gelernt“, so Fabio.

Doch einen lang gehegten Wunsch konnte sich der Sänger noch nicht erfüllen: „Ich war noch niemals in Berlin“, so Fabio. „Ich habe mir nach dem Abi fest vorgenommen endlich mal dorthin zu reisen. Vielleicht klappt es aber auch schon früher, ich habe ein Fanvoting bei Stagelink gestartet, in welcher ich ein exklusives Konzert spielen soll, vielleicht holen mich meine Fans nach Berlin und erfüllen meinen Traum?“. Abwarten.

Mit seiner warmen Stimme und seinem Aussehen sorgt er oft für Gänsehautmomente. Privat ist der Sänger mit den italienischen Wurzeln noch Single und lebt mit seinem Bruder und seinen Eltern in Münsingen auf der schwäbischen Alb.

Mehr Infos rund um Fabio Lentini:
www.facebook.com/FabioLentiniMusic  – Facebookseite
www.instagram.com/fabio.lentini.official – Instagram
www.youtube.com/channel/UCxlzlTI1qnXpvilaZd6esag – YouTube-Kanal
www.stagelink.com/fabio-lentini – Voting bei Stagelink