Schaue dir mehr Artikel an
„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (23.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (23.07.2017)

access_time 23. Juli 2017

Hana Nitsche, Yasmina Filali, Evelyn Weigert und Julia Dietze: Vier schöne Frauen müssen sich bei „Promi Shopping Queen“ einer ganz

„Günther Jauch – Der ungerechte Lohn“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Der ungerechte Lohn“ heute in der ARD

access_time 22. März 2015

Heute Abend dreht sich das Thema bei „Günther Jauch“ um die ungerechte Entlohnung von Männern und Frauen. Günther Jauch hat

DSDS Menderes: Und jährlich grüßt das Murmeltier

DSDS Menderes: Und jährlich grüßt das Murmeltier

access_time 21. September 2012

Er gehört bei DSDS schon zum Inventar und auch bei der 10. Staffel lässt Menderes es sich nicht nehmen, wieder

Dance Dance Dance: Neue Tanzshow mit Sylvie & Sabia?

Dance Dance Dance: Neue Tanzshow mit Sylvie & Sabia?

access_time 2. Mai 2016 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Moderatorin Sylvie Meis wird angeblich gemobbt

© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die BILD-Zeitung berichtet, soll es im Sommer eine neue Tanzshow bei RTL geben. Moderieren soll es Sylvie Meis und ausgerechnet Sabia Boulahrouz soll Kandidatin werden.

Nachdem bei RTL im letzten Sommer die Tanzshow „Stepping Out“ nicht so toll ankam, dachten man eigentlich, dass es in diesem Sommer keine neue Tanzshow auf dem Programm des Senders steht. Doch das scheint nun laut BILD-Zeitung nicht der Fall zu sein.

Die neue Tanzshow „Dance Dance Dance“ soll es geben. In dieser neuen Tanzshow treten keine Tanzpaare auf, sondern nur Promis, die Choreografien aus Musikvideos kopieren müssen. Partner sind dabei Freunde und Bekannte.

BILD spekuliert darüber, dass Sylvie Meis als Moderatorin gehandelt wird. Und ausgerechnet Sabia Boulahrouz soll als Kandidatin der Tanzshow sein. Sie bekäme für ihre Teilnahme 40 000 Euro.

Interessant könnte das Zusammentreffen auf jeden Fall sein, waren die beiden doch lange als Freundinnen unzertrennlich. Nach Sylvies Trennung mit Rafael van der Vaart 2013 wurde Sabia ihre Nachfolgerin. Die Freundschaft wurde auf Eis gelegt.

Dagegen zickte man sich im Internet, über Fotos und Schlagzeilen, immer wieder an.

Wir können also sehr gespannt sein, ob das Szenario so eintritt, wie es BILD beschreibt. Das würde für uns Zuschauer auf jeden Fall sehr interessant werden. Und Schlagzeilen würde dies auch bringen und der neuen Tanzshow sicher Auftrieb geben.

Sobald wir neue Informationen zum neuen Tanzformat haben, erfahrt ihr es natürlich bei STARSonTV.