Schaue dir mehr Artikel an
Startet das RTL-Sommercamp bereits in diesem Jahr?

Startet das RTL-Sommercamp bereits in diesem Jahr?

access_time 27. Januar 2015

Wie die BILD-Zeitung exklusiv erfahren haben will, soll noch in diesem Sommer ein ähnliches Format wie das Dschungelcamp bei RTL

Der Restauranttester: „Burgscheune Storkow“ heute bei RTL

Der Restauranttester: „Burgscheune Storkow“ heute bei RTL

access_time 8. September 2014

Heute Abend inspiziert der Starkoch die Burgscheune im brandenburgischen Storkow. Eine Mischung aus Müll, Unmengen von Trödel und absonderlichen Skulpturen

Jenny Elvers nur noch Haut und Knochen wie der Suppenkaspar

Jenny Elvers nur noch Haut und Knochen wie der Suppenkaspar

access_time 11. Juni 2013

Schlagzeilen über Jenny Elvers und kein Ende. Das neueste Kapitel: Jenny ist abgemagert und wiegt nur noch 46 Kilo. Jenny´s

Dance Dance Dance: Neue Tanzshow mit Sylvie & Sabia?

Dance Dance Dance: Neue Tanzshow mit Sylvie & Sabia?

access_time 2. Mai 2016 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Moderatorin Sylvie Meis wird angeblich gemobbt

© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die BILD-Zeitung berichtet, soll es im Sommer eine neue Tanzshow bei RTL geben. Moderieren soll es Sylvie Meis und ausgerechnet Sabia Boulahrouz soll Kandidatin werden.

Nachdem bei RTL im letzten Sommer die Tanzshow „Stepping Out“ nicht so toll ankam, dachten man eigentlich, dass es in diesem Sommer keine neue Tanzshow auf dem Programm des Senders steht. Doch das scheint nun laut BILD-Zeitung nicht der Fall zu sein.

Die neue Tanzshow „Dance Dance Dance“ soll es geben. In dieser neuen Tanzshow treten keine Tanzpaare auf, sondern nur Promis, die Choreografien aus Musikvideos kopieren müssen. Partner sind dabei Freunde und Bekannte.

BILD spekuliert darüber, dass Sylvie Meis als Moderatorin gehandelt wird. Und ausgerechnet Sabia Boulahrouz soll als Kandidatin der Tanzshow sein. Sie bekäme für ihre Teilnahme 40 000 Euro.

Interessant könnte das Zusammentreffen auf jeden Fall sein, waren die beiden doch lange als Freundinnen unzertrennlich. Nach Sylvies Trennung mit Rafael van der Vaart 2013 wurde Sabia ihre Nachfolgerin. Die Freundschaft wurde auf Eis gelegt.

Dagegen zickte man sich im Internet, über Fotos und Schlagzeilen, immer wieder an.

Wir können also sehr gespannt sein, ob das Szenario so eintritt, wie es BILD beschreibt. Das würde für uns Zuschauer auf jeden Fall sehr interessant werden. Und Schlagzeilen würde dies auch bringen und der neuen Tanzshow sicher Auftrieb geben.

Sobald wir neue Informationen zum neuen Tanzformat haben, erfahrt ihr es natürlich bei STARSonTV.

  • Thorsten_7

    Alleine schon der Gedanke…Hilfe..