Schaue dir mehr Artikel an
Céline Dion kehrt trotz krebskrankem Mann zurück

Céline Dion kehrt trotz krebskrankem Mann zurück

access_time 25. August 2015

Céline Dion kehrt auf die große Las Vegas-Bühne zurück. – Eigentlich kümmert sich die Sängerin seit rund 18 Monaten um

„Inspector Barnaby – Sonne, Mord und Sterne“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby – Sonne, Mord und Sterne“ heute Abend im ZDF

access_time 21. August 2016

Heute Abend zeigt das ZDF eine weitere Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ mit dem Titel „Sonne, Mond und Sterne“. Hier

DSDS-Kandidat Kazim Akboga soll Selbstmord begangen haben

DSDS-Kandidat Kazim Akboga soll Selbstmord begangen haben

access_time 14. Februar 2017

2015 war er Casting-Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ und jetzt ist er tot: Kazim Akboga. Er soll Selbstmord begangen

Let’s Dance: Sind Nastassja Kinski & Ilia Russo ein Paar?

Let’s Dance: Sind Nastassja Kinski & Ilia Russo ein Paar?

access_time 1. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Nastassja Kinski und Christian Polanc sind ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Erst am Freitag flog Nastassja Kinski aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Doch nun überrascht sie uns erneut, denn sie soll in einen Let’s Dance-Tanzlehrer verliebt sein!

Was die BILD-Zeitung da schreibt, kann man eigentlich kaum glauben, denn Nastassja Kinski soll mit dem „Let’s Dance“-Profitänzer Ilia Russo zusammen sein. Ilia Russo kennen wir ebenfalls aus dieser aktuellen Staffel von „Let’s Dance“. Er tanzte gemeinsam mit Sonja Kirchberger.

Sonja Kirchberger und Ilia Russo, © RTL / Stefan Gregorowius

Sonja Kirchberger und Ilia Russo, © RTL / Stefan Gregorowius

Das Pikante an der Sache ist, dass seine Noch-Ehefrau Oxana Lebedew ebenfalls an dieser Staffel von „Let’s Dance“ teilnahm. Sie tanzte mit Attila Hildmann. Wie die BamS erfahren haben will, sollen sich Ilia und Oxana kurz vor dem Start der neunten Staffel von „Let’s Dance“ getrennt haben.

Attila Hildmann und Oxana Lebedew, © RTL / Stefan Gregorowius

Attila Hildmann und Oxana Lebedew, © RTL / Stefan Gregorowius

Ist ja schon eine zuckersüße Geschichte oder nicht? Wenn es klappt, kann man ihnen nur das Beste wünschen.

Ilia Russos Titelbild auf seinem Facebook-Profil spricht auch Bände