Schaue dir mehr Artikel an
„Der kleine Lord“ – Die Sendetermine an Weihnachten 2017

„Der kleine Lord“ – Die Sendetermine an Weihnachten 2017

access_time 20. Dezember 2017

Wie in jedem Jahr wird auch zu Weihnachten 2017 „Der kleine Lord“ in der ARD laufen und wir haben den

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.11.2014)

access_time 18. November 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Politiker Thomas Oppermann, Tierpsychologe und Hundetrainer Martin Rütter und Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella.

Lets Dance 2012 – ‚Dirty Dancing‘-Special: Magdalena Brzeska ist raus

Lets Dance 2012 – ‚Dirty Dancing‘-Special: Magdalena Brzeska ist raus

access_time 4. April 2012

In der heutigen vierten Liveshow von „Let´s Dance“ ging es den ganzen Abend um das Thema „Dirty Dancing“.

Let’s Dance: Sind Nastassja Kinski & Ilia Russo ein Paar?

Let’s Dance: Sind Nastassja Kinski & Ilia Russo ein Paar?

access_time 1. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Nastassja Kinski und Christian Polanc sind ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Erst am Freitag flog Nastassja Kinski aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Doch nun überrascht sie uns erneut, denn sie soll in einen Let’s Dance-Tanzlehrer verliebt sein!

Was die BILD-Zeitung da schreibt, kann man eigentlich kaum glauben, denn Nastassja Kinski soll mit dem „Let’s Dance“-Profitänzer Ilia Russo zusammen sein. Ilia Russo kennen wir ebenfalls aus dieser aktuellen Staffel von „Let’s Dance“. Er tanzte gemeinsam mit Sonja Kirchberger.

Sonja Kirchberger und Ilia Russo, © RTL / Stefan Gregorowius

Sonja Kirchberger und Ilia Russo, © RTL / Stefan Gregorowius

Das Pikante an der Sache ist, dass seine Noch-Ehefrau Oxana Lebedew ebenfalls an dieser Staffel von „Let’s Dance“ teilnahm. Sie tanzte mit Attila Hildmann. Wie die BamS erfahren haben will, sollen sich Ilia und Oxana kurz vor dem Start der neunten Staffel von „Let’s Dance“ getrennt haben.

Attila Hildmann und Oxana Lebedew, © RTL / Stefan Gregorowius

Attila Hildmann und Oxana Lebedew, © RTL / Stefan Gregorowius

Ist ja schon eine zuckersüße Geschichte oder nicht? Wenn es klappt, kann man ihnen nur das Beste wünschen.

Ilia Russos Titelbild auf seinem Facebook-Profil spricht auch Bände