Schaue dir mehr Artikel an
Unter Uns: Lars Steinhöfel verlängert Vertrag um zwei Jahre!

Unter Uns: Lars Steinhöfel verlängert Vertrag um zwei Jahre!

access_time 15. Juli 2013

Gleich um zwei Jahre verlängert jüngst Lars Steinhöfel seinen Vertrag bei „Unter Uns“. Im Interview erklärt er, was er in

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.02.2017)

access_time 7. Februar 2017

Die Politikerin Hannelore Kraft, der Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans, die Autorin Eva Müller, der Sänger Peter Brings und Musiker Christian

US-Serien: Die Startdaten zur Midseason 2011

access_time 23. Dezember 2010

Ihr habt den Überblick über die Start- und Rückkehrtermine eurer Lieblingsserien verloren oder befürchtet, die Premieren neuer US-Serien zu verpassen?

DSDS 2016: Diese 3 Kandidaten stehen im großen Finale!

DSDS 2016: Diese 3 Kandidaten stehen im großen Finale!

access_time 1. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Katrozan (l.), Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale am 7. Mai 2016.

© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend gab es die spannende Entscheidung bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es flogen gleich zwei Favoriten raus und diese Drei sind im Finale.

Zum großen Showauftakt performten die Kandidaten zunächst gemeinsam „Get Down Saturday Night“ von Oliver Cheatham. Danach erwartete die Zuschauer nicht nur Einzelperformances, sondern auch Gesangs-Duelle zwischen den Kandidaten.

Einige Auftritte waren bereits finalwürdig, wie die Jury an manchen Stellen bemerkte. Mark Hoffmann war heiser und verspielte wohl somit den Einzug ins Finale. Die Jury hörte bei einigen auch Patzer. Während Igor Barbosa auch gelobt wurde, war es natürlich umso überraschender, dass er nicht ins Finale eingezogen ist.

Die Bilder der Entscheidung

Bei der großen Entscheidung mussten dann auch gleich drei Kandidaten die Musikshow verlassen. Es traf Mark Hoffmann, Anita Wiegand und Igor Barbosa. Diese drei kandidaten wollten die Zuschauer im Finale nicht sehen.

Bilder des Halbfinales

Das sagen Mark, Anita und Igor zum Rauswurf

Mark: „Ich bin natürlich traurig, dass ich rausgeflogen bin, aber ich gönne es jedem einzelnen Kandidaten, der im Finale steht.“

Anita: „Ich bin zwar traurig, dass es hier vorbei ist, aber ich freue mich auf meine Familie in Kiel. Und bei der DSDS-Tour sind wir alle sechs ja wieder zusammen.“

Igor: „Irgendeiner musste ja raus. Ich bin glücklich, dass ich es bis hierhin geschafft habe, das ist schon eine gute Leistung.“

Am nächsten Samstag stehen somit Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien im großen Finale und kämpfen um den Titel „Superstar 2016“. Das Finale findet vor rund 13.000 Zuschauern im ISS Dome in Düsseldorf statt.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.