Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Nachtsicht“: Ausstrahlung heute Abend in der ARD (12.03.)

„Tatort: Nachtsicht“: Ausstrahlung heute Abend in der ARD (12.03.)

access_time 12. März 2017

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ namens „Nachtsicht“ mit den Kommissaren Inga Lürsen und Stedefreund. Ein junger Mann

Happy Birthday! GZSZ wird 18!

access_time 23. März 2010

Am 11. Mai 1992 wurde die allerste Folge der Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ ausgestrahlt. Nun gibt es einen Grund

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel und ihre schlimme Vergangenheit

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel und ihre schlimme Vergangenheit

access_time 22. Januar 2012

In gemütlicher Runde plauderten gestern Abend Radost, Brigitte und Jazzy gemeinsam über ihre Vergangenheit. Dabei kamen Dramen heraus.

„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

access_time 29. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Günther Jauch moderiert die neue Show "500 - Die Quiz-Arena"

© RTL / Ruprecht Stempell

Im Sommer wird es eine neue Show bei RTL zu sehen geben. „500 – Die Quiz-Arena“ wird von Günther Jauch moderiert. Wir haben alle Infos für euch.

Die Show „500 – Die Quiz-Arena“ wird als fünfteiliges Quiz-Event im Sommer bei RTL ausgestrahlt. Die klügsten Köpfe des Landes müssen sich dem härtesten Quiz aller Zeiten stellen.

Beantworten müssen sie 500 Fragen aus völlig unterschiedlichen Wissensbereichen. Es wird keine Möglichkeit geben, einen Joker zu ziehen oder die Fragen mit Multiple-Choice zu beantworten. Doch die Zeit wird den Kandidaten immer im Nacken sitzen.

Moderator Günther Jauch freut sich: „Ich freue mich auf die Premiere von ´500´ in Deutschland. Für die Spieler ist es ein Quiz am Limit. Die schlauesten Kandidaten werden beim vielleicht schwierigsten Quiz der Welt antreten. Wer bestehen will, braucht ein sehr gutes Allgemeinwissen, strategisches Geschick, Durchhaltevermögen und sehr starke Nerven! Ich bin sehr gespannt, wie sich die Kandidaten behaupten werden. Die Zuschauer können mitraten und sich zur Sommerzeit auf eine harte und gleichzeitig familientaugliche Show freuen.“

Das Originalformat „500 AQuestions“ läuft sehr erfolgreich auf dem amerikanischen Sender ABC. Dort wurde es im Mai 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt und die Premiere war sehr erfolgreich.

Produziert wird „500 – Die Quiz-Arena von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH.