Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Francisco Medina verlässt RTL-Soap

AWZ Vorschau: Francisco Medina verlässt RTL-Soap

access_time 22. August 2013

Fans der Serie „Alles was zählt“ müssen jetzt stark sein, denn Schauspieler Francisco Medina verlässt die RTL-Soap. Am 28. Oktober

Interview mit Paul Janke bei „Olpe Olé 2014“

Interview mit Paul Janke bei „Olpe Olé 2014“

access_time 18. September 2014

Am letzten Samstag fand die „Olpe Olé Open-Air-Party“ im Skigebiet Olpe Fahlenscheid statt. Unsere Reporterin Jessica Jüngling sprach dort mit

GROSSSTADTKLEIN – ab 15. August im Kino! Trailer + Galerie

GROSSSTADTKLEIN – ab 15. August im Kino! Trailer + Galerie

access_time 29. Juli 2013

Keine geringeren als Til Schweiger und Tom Zickler standen als Produzenten und Mentoren dem Erstlingsregisseur Tobias Wiemann bei seinem Kinofilm-Debüt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2016)

access_time 27. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Rainer Zobel, Moderatorin Anna Kraft, Journalist Matthias Brügelmann, Kabarettist Dieter Nuhr, Choreograf Jorge González, sowie Thomas Hayo.

Rainer Zobel, Ex-Fußballprofi
1974 gewann er mit dem FC Bayern München den Europapokal der Landesmeister gegen Atlético Madrid. In der Sendung erinnert sich Zobel an seine aktive Zeit als Spieler und Trainer.

Anna Kraft, Moderatorin
Sie moderiert die „ZDF SPORTreportage““ im Wechsel mit Rudi Cerne und Norbert König. Kraft gibt ihre Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung Atlético Madrid gegen den FC Bayern München.

Matthias Brügelmann, Journalist
In der Sendung gibt der Sportjournalist Matthias Brügelmann seine Einschätzung zu den Transfergerüchten um Mats Hummels und Mario Götze.

Dieter Nuhr, Kabarettist
Seit seiner Kindheit ist Nuhr leidenschaftlicher Fußballfan. In der Sendung spricht der Kabarettist über sein aktuelles Programm „Nur Nuhr“ und erklärt, warum früher nicht alles besser war.

Jorge González, Choreograf
In der Sendung spricht der gebürtige Kubaner über seine Freundschaft zu Thomas Hayo, berichtet von der gemeinsamen Reise in seine Heimat Kuba und erzählt, wie sich das Land verändert hat.

Thomas Hayo, Creative Director
Aktuell ist Hayo wieder als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ im Einsatz. In der Sendung sagt der Bayern-Fan, wie er das Spiel erlebt hat und spricht über die Dreharbeiten auf Kuba.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF