Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau: Ex-„Bachelor“ Christian Tews mit Gastrolle

GZSZ Vorschau: Ex-„Bachelor“ Christian Tews mit Gastrolle

access_time 26. Februar 2015

Am 6. Mai 2015, in Folge 5738, ist Ex-Bachelor Christian Tews als Banker Konstantin Werk in der RTL-Soap „Gute Zeiten,

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Tanja Tischewitsch Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Tanja Tischewitsch Steckbrief

access_time 14. Januar 2015

DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch zieht am Freitag ins Dschungelcamp und damit ihr sie noch besser kennenlernt, haben wir hier ihren Steckbrief

Big Brother 10: Muttertags-Deal für die Bewohner!

access_time 4. Mai 2010

Big Brother machte den Bewohnern heute ein unmoralisches Angebot.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2016)

access_time 27. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Rainer Zobel, Moderatorin Anna Kraft, Journalist Matthias Brügelmann, Kabarettist Dieter Nuhr, Choreograf Jorge González, sowie Thomas Hayo.

Rainer Zobel, Ex-Fußballprofi
1974 gewann er mit dem FC Bayern München den Europapokal der Landesmeister gegen Atlético Madrid. In der Sendung erinnert sich Zobel an seine aktive Zeit als Spieler und Trainer.

Anna Kraft, Moderatorin
Sie moderiert die „ZDF SPORTreportage““ im Wechsel mit Rudi Cerne und Norbert König. Kraft gibt ihre Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung Atlético Madrid gegen den FC Bayern München.

Matthias Brügelmann, Journalist
In der Sendung gibt der Sportjournalist Matthias Brügelmann seine Einschätzung zu den Transfergerüchten um Mats Hummels und Mario Götze.

Dieter Nuhr, Kabarettist
Seit seiner Kindheit ist Nuhr leidenschaftlicher Fußballfan. In der Sendung spricht der Kabarettist über sein aktuelles Programm „Nur Nuhr“ und erklärt, warum früher nicht alles besser war.

Jorge González, Choreograf
In der Sendung spricht der gebürtige Kubaner über seine Freundschaft zu Thomas Hayo, berichtet von der gemeinsamen Reise in seine Heimat Kuba und erzählt, wie sich das Land verändert hat.

Thomas Hayo, Creative Director
Aktuell ist Hayo wieder als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ im Einsatz. In der Sendung sagt der Bayern-Fan, wie er das Spiel erlebt hat und spricht über die Dreharbeiten auf Kuba.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF