Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Offiziell! Das sind alle 12 Kandidaten!

Dschungelcamp 2017: Offiziell! Das sind alle 12 Kandidaten!

access_time 6. Januar 2017

Heute wurden die Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps offiziell bekanntgegeben. Wir stellen euch hier die zwölf mehr oder weniger Prominenten genauer

Dirk Bach im Interview: „Wir haben viele lustige und neue Prüfungen.“

access_time 21. Dezember 2010

Im Januar 2011 geht es wieder los: Ich bin ein Star holt mich hier raus geht in die fünfte Runde.

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow bei RTL!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow bei RTL!

access_time 25. März 2017

In der zweiten Liveshow von „Let’s Dance“ sahen wir wieder viele Tänze der Promis. Das Motto der heutigen Show waren

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2016)

access_time 26. April 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Fotograf Daniel Etter, Politikerin Dr. Alice Weidel, Politologe Prof. Lothar Probst, Ärztin Dr. Franziska Rubin, sowie Schauspieler Joachim Meyerhoff.

Daniel Etter, Fotograf
Er hat mit einem Foto der Flüchtlingskrise ein Gesicht gegeben. Gerade wurde Etter mit dem Pulitzer-Preis in der Kategorie „Breaking News Photography“ ausgezeichnet.

Dr. Alice Weidel, Politikerin
Sie ist Unternehmerin und Mitglied im AfD-Bundesvorstand. In der Sendung erklärt Weidel, warum sie sich politisch in der AfD engagiert und spricht über den Programmentwurf ihrer Partei.

Prof. Lothar Probst, Politologe
Er ist Mitglied des Instituts für Politikwissenschaft der Universität Bremen. In der Sendung spricht Prof. Probst über die bisherige Entwicklung der AfD.

Dr. Franziska Rubin, Ärztin und Autorin
17 Jahre moderierte sie die Sendung „Hauptsache gesund“. Heute lebt Rubin mit ihrer Familie in Australien. Sie erzählt, wie sie mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung mit 40 Mutter wurde.

Joachim Meyerhoff, Schauspieler
In seinem Buch „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ beschreibt Meyerhoff die großbürgerliche Welt seiner Großeltern. In der Sendung erinnert er sich an die Zeit als Schauspielschüler.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an