Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: David´s Gastspiel hat ein Ende – er ist raus

access_time 6. Juni 2011

David war von Anfang an einer der Kandidaten, dem man durchaus zutrauen konnte, dass er es bis ins Finale schaffen

„40 Jahre The Kelly Family“ – Jubiläumsshow am Mittwoch bei RTL

„40 Jahre The Kelly Family“ – Jubiläumsshow am Mittwoch bei RTL

access_time 11. Dezember 2017

Am Mittwoch feiert RTL das 40-jährige Jubiläum der „Kelly Family“ mit einer großen Show, moderiert von Oliver Geissen. Wir haben

Promi-Liebesglück: Was läuft zwischen Pocher und Lisicki?

Promi-Liebesglück: Was läuft zwischen Pocher und Lisicki?

access_time 20. November 2013

Ein Tennisspiel von Sabine Lisicki hat sich Oliver Pocher schon angeschaut. Was ging bislang sonst so zwischen den beiden Promis,

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.04.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.04.)

access_time 25. April 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Heute jung, morgen arm – schuften für eine Mini-Rente?“ und diese Gäste sind im Studio.

Politiker und Experten schlagen Alarm: Immer mehr Deutschen droht Armut im Alter. Soll trotzdem das Rentenniveau weiter sinken? Ist die Riester-Rente ein Flop? Und kommt am Ende sogar die Rente mit 70?

Die Gäste

Jens Spahn (CDU, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen; Mitglied in Bundesvorstand und Präsidium)

Ralf Stegner (SPD, stellv. Parteivorsitzender; Fraktionsvorsitzender in Schleswig-Holstein)

Lencke Steiner (FDP, Fraktionsvorsitzende in der Bremischen Bürgerschaft; Unternehmerin)

Hermann-Josef Tenhagen (Finanz-Experte; Chefredakteur des Online-Verbrauchermagazins „Finanztip“)

Ulrich Schneider (Hauptgeschäftsführer „Der Paritätische“)

Im Einzelgespräch: Natalie Claßen (38 Jahre alt, Altenpflegerin)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an