Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 4 im Haus

access_time 19. August 2014

Am vierten Tag im „Promi Big Brother“-Haus passierte wieder viel, denn Ela hatte ihre erste Challenge und Ronald musste, auf

Ex-Big Brother-Bewohner Benny Kieckhäben über „Promi Big Brother“

Ex-Big Brother-Bewohner Benny Kieckhäben über „Promi Big Brother“

access_time 13. September 2013

Wer könnte das Leben im TV-Container besser beurteilen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen? Benny Kieckhäben natürlich!

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

access_time 20. Mai 2016

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst in einigen Monaten, doch schon jetzt macht das Gerücht die Runde,

Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben

Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben

access_time 21. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Superstar und Musiker Prince ist tot.

© 2006 Universal Music

Unglaublich, aber leider wahr: Wie das Internetportal TMZ berichtet, ist der Musiker Prince im Alter von 57 Jahren gestorben. Wir haben alle Informationen.

Er verstarb heute Morgen. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete zuvor von einem Todesfall in seinem Tonstudio Paisley Park in Minnesota.

Die Sprecherin Yvette Noel-Schure teilte nun mit: „Ich bestätige in tiefer Trauer, dass der legendäre Kultstar Prince Rogers Nelson an diesem Morgen in seiner Paisley-Park-Residenz gestorben ist.“

Letzte Woche Freitag musste sein Privatjet wegen eines Notfalls notlanden. Er musste wegen eine Grippeerkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Prince verkündete allerdings einen Tag später bei einem Konzert, dass es ihm gut gehe.

Derzeit gibt es keine Informationen über die Todesursache. Jedoch litt Prince an einer starken Grippe. Die Möglichkeit besteht, dass er an den Folgen der Grippe verstorben ist. Das sind jedoch nur Mutmaßungen.

Prince war in den Achtzigerjahren einer der Superstars des Pop, dessen Name in einem Atemzug mit Madonna und Michael Jackson genannt wurde. Zu seinen größten Erfolgen zählten Hits wie „Kiss“, „When Doves Cry“ oder „Purple Rain“. Er wurde in seiner Karriere mit sieben Grammys ausgezeichnet und gewann ein Oscar für den Soundtrack zum Film „Purple Rain“.

Sobald wir Neuigkeiten zum Tode von Prince haben, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Hier DER SONG von Prince „Purple Rain“ (leider keine so gute Qualität)