Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend in der ARD

access_time 3. August 2014

Ein toter Rentner im Park gibt den Kommissaren Ballauf und Schenk Rätsel auf. Ist der alte Mann in eine Schlägerei

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

access_time 18. Februar 2016

Kanye West hat die Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er 53 Millionen Dollar Schulden –

DSDS 2011: Vidina Popov erhebt schwere Vorwürfe

access_time 8. Februar 2011

Am Samstag legte sie mit Zazou Mall, Linai Tardivo und Fatima Aarrad noch einen super Auftritt hin. Die Mädels performten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.04.2016)

access_time 21. April 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Auschwitz-Zeuge Leon Schwarzbaum, Rechtsanwalt Prof. Cornelius Nestler, Politikerin Sahra Wagenknecht und Triathlet Jan Frodeno.

Die Gäste

Leon Schwarzbaum, Auschwitz-Zeuge
1943 wurde er nach Auschwitz deportiert. Schwarzbaum ist Zeuge in einem Prozess, bei dem sich der Angeklagte wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 170 000 Fällen verantworten muss.

Prof. Cornelius Nestler, Rechtsanwalt
Im Fall von John Demjanjuk übernahm Nestler erstmalig die Verteidigung von Holocaust-Nebenklägern. In der Sendung erklärt er, warum die Nazi-Verbrechen lange nicht richtig verfolgt wurden.

Sahra Wagenknecht, Politikerin
In ihrem aktuellen Buch „Reichtum ohne Gier – Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten“ rechnet die Politikerin mit der Finanzwirtschaft ab. In der Sendung spricht sie über ihre Kritikpunkte.

Jan Frodeno, Triathlet
Gerade wurde er mit dem „Laureus Sports Award“ in der Kategorie „Actionsportler“ ausgezeichnet. Der 34-jährige Triathlet erzählt von seinem Training, seinen Siegen und seinen Schmerzen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Keine Kommentare

comment Noch keine Kommentare

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt.

Bestätige deine Antwort

<

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.