Schaue dir mehr Artikel an
„Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ bei RTL

„Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ bei RTL

access_time 22. Mai 2016

Ab heute bekommen auch die Ponyhofbesitzer die Chance, die Liebe ihres Lebens zu finden. Was euch heute Abend erwartet, erfahrt

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2197 – Folge 2201

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2197 – Folge 2201

access_time 15. Juni 2015

Die aktuelle “Alles was zählt”-Vorschau für die Woche vom 15.06.2015 bis 19.06.2015. Erfahrt hier alles, was in dieser Woche bei

DSDS 2013: Sarah Joelle Jahnel lästert über DSDS-Kandidaten ab

DSDS 2013: Sarah Joelle Jahnel lästert über DSDS-Kandidaten ab

access_time 19. März 2013

Am Samstag wurde Sarah Joelle Jahnel von den Zuschauern nicht in die TOP 10 von DSDS gewählt und nun packt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.04.2016)

access_time 21. April 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Auschwitz-Zeuge Leon Schwarzbaum, Rechtsanwalt Prof. Cornelius Nestler, Politikerin Sahra Wagenknecht und Triathlet Jan Frodeno.

Die Gäste

Leon Schwarzbaum, Auschwitz-Zeuge
1943 wurde er nach Auschwitz deportiert. Schwarzbaum ist Zeuge in einem Prozess, bei dem sich der Angeklagte wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 170 000 Fällen verantworten muss.

Prof. Cornelius Nestler, Rechtsanwalt
Im Fall von John Demjanjuk übernahm Nestler erstmalig die Verteidigung von Holocaust-Nebenklägern. In der Sendung erklärt er, warum die Nazi-Verbrechen lange nicht richtig verfolgt wurden.

Sahra Wagenknecht, Politikerin
In ihrem aktuellen Buch „Reichtum ohne Gier – Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten“ rechnet die Politikerin mit der Finanzwirtschaft ab. In der Sendung spricht sie über ihre Kritikpunkte.

Jan Frodeno, Triathlet
Gerade wurde er mit dem „Laureus Sports Award“ in der Kategorie „Actionsportler“ ausgezeichnet. Der 34-jährige Triathlet erzählt von seinem Training, seinen Siegen und seinen Schmerzen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an