Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

access_time 11. Juli 2011

In der gestrigen Liveshow wurde natürlich wieder nominiert. Es gab allerdings zwei Überraschungen für die Bewohner.

Menschen 2014 – ZDF-Jahresrückblick: Die Gäste heute Abend

Menschen 2014 – ZDF-Jahresrückblick: Die Gäste heute Abend

access_time 5. Dezember 2014

Heute Abend präsentiert Markus Lanz den ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2014“ aus München und lässt die Ereignisse dieses Jahres noch einmal Revue

Dschungelcamp 2012: Radost & Kim im Dschungel-Imbiss

Dschungelcamp 2012: Radost & Kim im Dschungel-Imbiss

access_time 24. Januar 2012

Radost Bokel ist die einzige Dschungelbewohnerin, die bisher noch nicht einmal zur Dschungelprüfung musste. Das war dann gestern vorbei.

Let’s Dance 2016: Die Tänze beim Movie-Special bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze beim Movie-Special bei RTL

access_time 21. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Diese neun Paare sind in der nächsten Sendung am 22. April 2016 wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

In der sechsten Liveshow von „Let’s Dance“ gibt es das große Movie-Special zu sehen. Was die Promis mit ihren Profitänzern tanzen, erfahrt ihr hier.

Die Promis tanzen mit ihren Profitänzern am Freitag zu Hits aus bekannten Filmen. Wer wird sich beim Movie-Special durchsetzen können? Wird Ulli Potofski wieder die niedrigste Punktzahl von der Jury erhalten und kommt er dennoch in die nächste Show?

Die sechste Show eröffnen natürlich wieder die Profitänzer mit dem Opening-Tanz, der natürlich auch zu einem kultigen Filmhit passt, denn sie tanzen zu „Disco Inferno“ von The Trammps aus „Saturday Night Fever“.

Die Tänze beim Movie-Special

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen einen Contemporary zu „Crazy In Love“ von Beyoncé aus „50 Shades Of Grey“.

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen einen Slowfox zu „Raindrops Keep Fallin‘ On My Head“ von B.J. Thomas aus „Zwei Banditen“.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen einen Contemporary zu „Orinoco Flow“ von Enya aus „Für immer Shrek“.

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Tango zu „Welcome To Burlesque“ von Cher aus „Burlesque“.

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Slowfox zu „You Can Leave Your Hat On“ von Joe Cocker aus „9 ½ Wochen“.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen einen Tango zu „You’ll Never Tango“ von John Powell aus „Ice Age“.

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen einen Slowfox zu „Somewhere Over The Rainbow“ von Judy Garland aus „Der Zauberer von Oz“.

Michael Wendler und Isabel Edvardsson tanzen einen Langsamen Walzer zum „Winnetou Theme“ von Martin Böttcher aus „Winnetou“.

Victoria Swarovski und Erich Klann werden nicht antreten, sondern eine Woche pausieren und erst in Show sieben wieder auf dem Tanzparkett stehen.

„Let’s Dance“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.