Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Klaus darf Strafbereich verlassen!

access_time 18. Mai 2010

Soeben wurde Klaus von BB mitgeteilt, dass er den Strafbereich verlassen darf. Seine Strafe hat er abgesessen.

Newtopia: Das passiert in Folge 13 (11.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 13 (11.03.2015)

access_time 10. März 2015

In Folge 13 bei Newtopia: Es gab wieder Besuch in Newtopia und 15 Fans konnten die Pioniere live erleben. Außerdem:

Big Brother 10: Manuela und René ziehen ein!

access_time 31. Mai 2010

Lange hat es gedauert bis endlich mal wieder neue Bewohner ins Haus ziehen, doch heute Abend ist es endlich soweit:

Gilmore Girls Revival: Neue Bilder vom Set

Gilmore Girls Revival: Neue Bilder vom Set

access_time 20. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare

Gerade werden vier neue Folgen der Kultserie „Gilmore Girls“ für Netflix gedreht.

Die Dreharbeiten zu den vier neuen Folgen von den „Gilmore Girls“ laufen auf Hochtouren. Jetzt gibt es neue Bilder vom Set. Schaut sie euch hier an.

Gerade werden vier neue Folgen der Kultserie „Gilmore Girls“ für Netflix gedreht. Dabei ist es den Schauspielern wohl erlaubt, fleißig Fotos vom Set zu posten.

So haben sich Scott Patterson, der den Café-Besitzer Luke spielt, und sein Serien-Neffe Jess, gespielt von Milo Ventimiglia, ein kleines Foto-Battle im Internet erlaubt.

Leider verrät uns das immer noch nicht den genauen Starttermin, dafür sehen wir aber „Kirk“-Darsteller Sean Gunn, wie er sich auf alle Bilder draufgeschlichen und selbst auch noch eins hochgeladen hat.

So lässt sich das Warten auf die neuen Folgen doch aushalten?!

Hier sind die passenden Tweets: