Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015: Wer ist raus? Wer darf mit auf die Trauminsel?

DSDS 2015: Wer ist raus? Wer darf mit auf die Trauminsel?

access_time 4. April 2015

Heute Abend ging es in einen traditionellen Tempel. Hier mussten die Recall-Kandidaten beweisen, was sie können, denn heute flogen sehr

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 42 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 42 im BB-Haus

access_time 3. November 2015

An Tag 42 entfernen sich Sharon und Kevin immer mehr. Steht Lusy etwa auf Guido und was passiert heute Abend

Lloret Partycrew: „Jünger, schöner + geil“ erschienen + Video

Lloret Partycrew: „Jünger, schöner + geil“ erschienen + Video

access_time 24. Juni 2013

Am letzten Freitag erschien die neue Single der „Lloret Partycrew“, die „Jünger, schöner + geil“ heißt. Wir haben das Video

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

access_time 20. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Sandra Berger

©RTL / Stefan Gregorowius

Das gab es noch nie bei DSDS! Am Samstag wird Kandidatin Sandra Berger ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort geben. Wir haben alle Infos für euch.

Ihr Herzblatt Victor freut sich schon auf seinen großen Moment. „Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe“, strahlt die Braut.

Vor dreieinhalb Jahren hat sie ihren Victor im Tattoostudio kennengelernt und die beiden führen seitdem eine glückliche Beziehung. Bei DSDS 2016 will das Paar sein Glück nun krönen und sich auf der Bühne das Ja-Wort geben.

„Eigentlich wollen wir im Sommer heiraten – nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen DSDS. Ich habe ich das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden’s voll toll. Jetzt können wir heiraten!“, freut sich Sandra.

Neben einem Millionenpublikum am TV-Bildschirm, der DSDS-Jury und den anderen Top-10-Kandidaten werden natürlich auch die Familien von Braut und Bräutigam im Kloster Eberbach bei der zweiten DSDS-Eventshow anwesend sein.

Die Vorbereitungen für Sandras Traumhochzeit laufen deswegen auf Hochtouren. Die wichtigste Frage für die Top-10-Kandidatin ist natürlich das Brautkleid: Kurz, lang, verspielt, klassisch?

Hauptsache weiß: „Alles weiß, ich dachte ich bin im Himmel“, freut sich Sandra nach dem Shopping-Marathon. Ein Brautkleid hat sie also natürlich schon, die Familie kommt – fehlt nur noch ein Trauzeuge. Dieter Bohlen vielleicht? „Er wird Trau-Angucker“, lacht Sandra Berger.

„Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL