Schaue dir mehr Artikel an
Popstars 2015: Neue Staffel in diesem Jahr bei RTL II

Popstars 2015: Neue Staffel in diesem Jahr bei RTL II

access_time 19. März 2015

  Unglaublich, aber wahr: RTL II holt die Castingshow „Popstars“ zurück und teilt mit, noch in diesem Jahr eine neue

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (19.09.2013)

access_time 19. September 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Literaturkritiker Prof. Hellmuth Karasek, den Juristen und Moderator Michel Friedman, sowie den Schauspieler

ESC 2017: Teilnehmer des 1. Halbfinales heute Abend

ESC 2017: Teilnehmer des 1. Halbfinales heute Abend

access_time 9. Mai 2017

Heute Abend findet das erste Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ in Kiew statt. Wir stellen euch die 18 Teilnehmer ein

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2016)

access_time 19. April 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Politiker Cem Özdemir, Publizist Wolfram Weimer, Musiker Anna Guder und Heidi Joubert, sowie Musiker Samy Deluxe und Journalist Alexander von Schönburg.

Cem Özdemir, Politiker
Er möchte seine Partei in den Bundestagswahlkampf 2017 führen. In der Sendung sagt Özdemir, ob er sich eine schwarz-grüne Koalition vorstellen kann und wie er zu Präsident Erdogan steht.

Wolfram Weimer, Publizist
Der Verleger und Publizist gibt in der Sendung seine Einschätzung zu Präsident Erdogan und bewertet das Handeln der Bundeskanzlerin.

Anna Guder und Heidi Joubert, Musiker
Rund 50 Millionen Menschen haben ihr Cover des Songs „Kiss“ in der Frankfurter S-Bahn im Internet gesehen. In der Sendung erzählen Anna und Heidi, wie es zu diesem besonderen Auftritt kam.

Samy Deluxe, Musiker
Seit über 20 Jahren steht er als Rapper auf der Bühne. In der Sendung spricht Samy Deluxe über sein neues Album „Berühmte letzte Worte“ und über das Verhältnis zu seiner Mutter.

Alexander von Schönburg, Journalist
Diese Woche erscheint sein Buch „Weltgeschichte to go“. In der Sendung sagt von Schönburg, was ihn an der Weltgeschichte fasziniert und erzählt von seinen Begegnungen mit der Queen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an