Schaue dir mehr Artikel an
Zac Efron versaut sich Anzug beim Eier-Roulette

Zac Efron versaut sich Anzug beim Eier-Roulette

access_time 19. August 2015

Als Rettungsschwimmer im „Baywatch“-Remake ist Zac Efron schon gesetzt, doch um sich noch weiter, auch für lustige Rollen zu empfehlen,

DSDS 2013 Mottoshow 1: Nora ist raus – Maurice dagegen bleibt

DSDS 2013 Mottoshow 1: Nora ist raus – Maurice dagegen bleibt

access_time 16. März 2013

Heute gab es die erste Liveshow und die fing etwas durcheinander an. Irgendwie fühlte man sich anfangs etwas unsicher. Das

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (06.05.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (06.05.2016)

access_time 6. Mai 2016

Die Gäste heute im „Kölner Treff“: Heiner Lauterbach, Hanka Rackwitz, Wolfgang Niedecken, Nina Petri, Jeannine Michaelsen und Barbara Schöne.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2016)

access_time 19. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Politiker Cem Özdemir, Publizist Wolfram Weimer, Musiker Anna Guder und Heidi Joubert, sowie Musiker Samy Deluxe und Journalist Alexander von Schönburg.

Cem Özdemir, Politiker
Er möchte seine Partei in den Bundestagswahlkampf 2017 führen. In der Sendung sagt Özdemir, ob er sich eine schwarz-grüne Koalition vorstellen kann und wie er zu Präsident Erdogan steht.

Wolfram Weimer, Publizist
Der Verleger und Publizist gibt in der Sendung seine Einschätzung zu Präsident Erdogan und bewertet das Handeln der Bundeskanzlerin.

Anna Guder und Heidi Joubert, Musiker
Rund 50 Millionen Menschen haben ihr Cover des Songs „Kiss“ in der Frankfurter S-Bahn im Internet gesehen. In der Sendung erzählen Anna und Heidi, wie es zu diesem besonderen Auftritt kam.

Samy Deluxe, Musiker
Seit über 20 Jahren steht er als Rapper auf der Bühne. In der Sendung spricht Samy Deluxe über sein neues Album „Berühmte letzte Worte“ und über das Verhältnis zu seiner Mutter.

Alexander von Schönburg, Journalist
Diese Woche erscheint sein Buch „Weltgeschichte to go“. In der Sendung sagt von Schönburg, was ihn an der Weltgeschichte fasziniert und erzählt von seinen Begegnungen mit der Queen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF