Schaue dir mehr Artikel an
Supertalent 2012: David Petras schon jetzt im Halbfinale

Supertalent 2012: David Petras schon jetzt im Halbfinale

access_time 29. September 2012

David Petras ist arbeitslos und er setzt mit der Musik alles auf eine Karte und er wurde dafür belohnt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

access_time 4. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Prof. Rita Süssmuth, den Schaupsieler Til Schweiger, den Journalisten, sowie Blogger Sascha Lobo im Studio.

Marcel Reich-Ranicki ist im Alter von 93 Jahren gestorben

Marcel Reich-Ranicki ist im Alter von 93 Jahren gestorben

access_time 18. September 2013

Wie soeben bekannt wurde, ist Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki im Alter von 93 Jahren an Krebs gestorben. Er starb an den

Let’s Dance 2016: Thomas Häßler ist raus! So war Show 5!

Let’s Dance 2016: Thomas Häßler ist raus! So war Show 5!

access_time 16. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Thomas Häßler und Regina Luca sind ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Thomas Häßler die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte die Zuschauer nicht überzeugen. Wir haben die schönsten Bilder der Show für euch.

In der fünften Show von „Let’s Dance“ haben die neun Paare bei Rumba, Slowfox oder Contamporary großartige Choreographien und wundervolle Tänze präsentiert. Die Tanzpaare haben alles auf dem Tanzparkett gegeben.

Doch für Thomas Häßler und Tanzpartnerin Regina Luca kam das Aus und sie mussten den Tanzwettbewerb verlassen. Thomas Häßler: „Ich hätte mir gewünscht, noch ein paar Runden weiter zu kommen, aber ich hatte eine tolle Zeit.“

Bilder von Show 5

Die Jurywertungen der fünften Show

Michael Wendler (43, Schlagersänger) und Isabel Edvardsson (33)
Contamporary: „Hey“, Yvonne Catterfeld (Andreas Bourani Cover).
7 Punkte insgesamt.

Thomas Häßler (49, Ex-Fußball-Nationalspieler) und Regina Luca (27)
Cha Cha Cha: „Easy Lover” (Phil Collins & Philip Bailey).
10 Punkte insgesamt.

Eric Stehfest (26, Schauspieler) und Oana Nechiti (28)
Langsamer Walzer: „A Whiter Shade Of Pale“ (Procol Harum).
22 Punkte insgesamt.

Ulli Potofski (63, Sportmoderator) und Kathrin Menzinger (27)
Paso Doble: „I’d Do Anything For Love“ (Meat Loaf).
6 Punkte insgesamt.

Nastassja Kinski (55, Schauspielerin) und Christian Polanc (37)
Samba: „Ella, elle l’a“ (France Gall).
16 Punkte insgesamt.

Jana Pallaske (36, Schauspielerin) und Massimo Sinató (35)
Rumba: „Will You Still Love Me Tomorrow?“, Amy Winehouse (The Shirelles Cover).
25 Punkte insgesamt.

Sarah Lombardi (23, Sängerin) und Robert Beitsch (24)
Slowfox: „I Was Made For Loving You“, Maria Mena (Kiss Cover).
14 Punkte insgesamt.

Victoria Swarovski (22, Sängerin) und Erich Klann (29)
Samba: „Lean On“ (Major Lazer).
25 Punkte insgesamt.

Alessandra Meyer-Wölden (33, Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin) tanzt mit Sergiu Luca (33)
Paso Doble: „Spectrum“ (Florence & The Machines).
21 Punkte insgesamt.

Julius Brink musste verletzungsbedingt (Leistenzerrung) pausieren.

Opening der Profitänzer: Dear Future Husband (Meghan Trainor).

Außerdem begeisterte DSDS-Jurorin und Schlagerstar Vanessa Mai mit ihrer aktuellen Single („Ich sterb für dich“) die Zuschauer.


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.