Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen und Gäste bei RTL (07.05.2014)

stern TV: Die Themen und Gäste bei RTL (07.05.2014)

access_time 6. Mai 2014

Steffen Hallaschka präsentiert am Mittwoch eine neue Ausgabe von „stern TV“ bei RTL und wir haben die Themen und Gäste

German Soap Award 2012: Fans übergeben Preise an Stars

German Soap Award 2012: Fans übergeben Preise an Stars

access_time 25. September 2012

Bald wird der „German Soap Award 2012“ verliehen und die Fans können den Preis nun selbst an ihre Lieblinge übergeben.

Rising Star 2014: Rainer Maria Jilg moderiert die Show

Rising Star 2014: Rainer Maria Jilg moderiert die Show

access_time 11. August 2014

Am 28. August startet die neue interaktive Talentshow „Rising Star“ bei RTL und nun wurde auch ein Moderator gefunden. Rainer

DSDS 2016: Wer ist raus? Wer ist in Eventshow 2?

DSDS 2016: Wer ist raus? Wer ist in Eventshow 2?

access_time 16. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Event-Show im Bergwerk Merkers

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend starteten die Eventshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Wir sahen zehn Auftritte, doch ein Kandidat musste die Show verlassen. Wer ist raus?

Der Abend startete mit dem Auftritt von Laura van den Elzen aus Gemert/Niederlande, die den Song „I Love Rock’n’Roll“ von Britney Spears performte. H.P. Baxxter wurde nicht enttäuscht und er hat nichts anderes erwartet. Als Opener war das mega. Vanessa Mai stellte sich den Auftritt genau so vor. Sie ist sehr happy. Michelle glaubt auch, dass sie schon schlechtere Zeiten hatte. Ihr gefiel der Auftritt. Sie hat alles gegeben. Dieter Bohlen fand, dass es etwas karaokemäßig klang. Sie muss mehr geben. Ihm war es zu statisch. Es hat ihn nicht aus dem Juryhocker gehauen.

Im Anschluss versuchte Tobias Soltau sein Glück und trat mit dem Song „Herz über Kopf“ von Joris auf. H.P. Baxxter war heute nicht von ihm überzeugt. Da war nicht viel Gefühl da und es hat ihm nicht gereicht. Nicht überzeugend. Vanessa Mai glaubt auch, dass da mehr geht und sie wünscht sich mehr Präsenz. Michelle hatte das Gefühl, dass er völlig leblos auf der Bühne stand. Es war heute der schwächste Auftritt. Dieter Bohlen meint, dass er sich vor Angst in die Hose scheißt. Er verkauft die Nummer nicht richtig. Er muss sich mehr anstrengen. Er ist aber auch ein Sympathiebolzen.

Danach sang Mark Hoffmann den Song „Unter die Haut“ von Tim Bendzko. H.P. Baxxter erwartete solch einen Auftritt. Das Gefühl war da und es hat ihm echt gut gefallen. Vanessa Mai gefiel es ebenfalls sehr gut. Er hat es wahnsinnig transportiert. Michelle fand auch, dass er alles richtig gemacht hat. Und auch Dieter Bohlen stimmte zu. Er fand, dass Mark wie ein Hollywoodstar aussieht. Sein Outfit war spitze. Seinen Gesang fand er voll geil.

Nun probierte Aytug Gün mit dem Song „Sugar“ von Robin Schulz feat. Francesco Yates, ob er an den Erfolg von Mark Hoffmann anknüpfen könnte. Vanessa Mai zitterte mit ihm mit. Er sollte besser Englisch lernen und sie riet ihm, lieber Deutsch zu singen. H.P. Baxxter fand, dass er es gut gemacht hat. Er war immer im Groove. Michelle fand, dass er eine Entwicklung gemacht hat. Aber ob es reicht, wusste sie nicht und hoffte, dass da noch mehr kommt. Dieter Bohlen glaubte, dass es für Aytug nicht eng werden würde heute. Er ist zwar von den Zehn nicht der beste Sänger. Er soll aber auf seine Vorteile gehen. Er bewegte sich beim Eröffnungssong am geilsten.

Sandra Berger sang den Song „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ von Andrea Berg. H.P. Baxxter fand, das sie das souverän gemacht hat. Vanessa Mai war echt überrascht. Sie hat sehr gut gesungen. Michelle fand das Outfit sehr gut. Sie erwartet von ihr noch eine Steigerung. Und auch Dieter Bohlen fand den Auftritt toll. Sie ist sehr sympathisch. Beim nächsten Mal sollte sie noch einen Sekt trinken, damit sie noch etwas lockerer wird.

Mit dem Song „Sexy“ von Marius Müller-Westernhagen performte Thomas Katrozan jetzt auf der DSDS-Bühne. Michelle fand die Frau geiler als ihn. Er hat zwar eine tolle Stimme, aber sie kann mit seinem Typ anfangen. Er hat einen guten Auftritt hingelegt, aber war nicht ihr Geschmack. Vanessa Mai fand, dass er das Ding gerockt hat. Er solle aber nicht tanzen. Für H.P. Baxxter war Thomas die Überraschung des Abends. Es war richtig geil. Dieter Bohlen fand den Auftritt auch gut und er hat besser gesungen als das Original. Er hat es toll rübergebracht.

Anita Wiegand sang den Song „Addicted To You“ von Avicii. H.P. Baxxter hat es sehr gut gefallen. Vanessa Mai fand, dass sie mit einer Wahnsinnsstimme gesegnet ist. Michelle fand den Auftritt sehr toll. Dieter Bohlen meinte, dass sie vom Talentfaktor die Stärkste wäre. Was sie da gemacht hat, war göttlich.

Es folgte Igor Barbosa, der den Song „Pillowtalk“ von Zayn performte. Vanessa Mai fand, dass er abgeliefert hat. Er ist ein Favorit und kann gewinnen, aber nur, wenn er auf dem Boden bleibt. Er singt wie ein Gott. Michelle fand, dass er supergeil aussieht, gesungen hat und einen absolut geilen Auftritt hingelegt hat. Auch H.P. Baxxter fand den Auftritt mega. Dieter Bohlen sagte, dass er abgehoben ist. Er soll nett und lieb sein. Er steht zu seinem Talent. Er soll nicht ausflippen und auf dem Teppich bleiben.

Prince Damien sang den Song „Ich will nur dass du weißt“ von SDP feat. Adel Tawil. H.P. Baxxter fand den Auftritt mega. Er ist einfach ein Star. Er hat den Song auf seine Weise interpretiert und einen hohen Wiedererkennungswert. Michelle glaubt an ihn und weiß, dass er weit kommen wird. Sie findet ihn geil. Vanessa Mai fand es nur krass. Mit einem deutschen Song war er sehr eigenständig. Dieter Bohlen hört auf seine Tochter und deshalb meinte er, dass es Niemanden in Deutschland gibt, der so auf Deutsch singen und performen kann. Er glaubt, dass er CDs verkaufen kann.

Den letzten Song der Top 10 bekamen wir von Nachrückerin Ramona Mihajilovic zu hören, die den Song „Ex’s & Oh’s“ von Elle King sang. H.P. Baxxter gefiel der Auftritt. Es war richtig geil und fett und er würde gerne noch eine andere Nummer hören. Sie war toll. Vanessa Mai fand es heute so richtig Ramona. Michelle fand sie toll. Dieter Bohlen meinte, dass man nicht jedem gefallen muss. Er glaubt, dass sie sehr polarisiert. Ihre Stimme erkennt man sofort.

Vor der Entscheidung wollte sich Angelika Ewa Turo noch von den Fans verabschieden und performte den Helene Fischer-Song „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“.

Nun stand die große Entscheidung des Abends an. Wer kommt in die zweite Eventshow am kommenden Samstag?

Zuerst kam Laura van den Elzen weiter. Auch Mark Hoffmann ist weiter. Thomas Katrozan war ebenfalls weiter. Anita Weigand ebenfalls weiter. Nun kam auch Ramona Mihajilovic weiter. Prince Damien und Igor Barbosa kamen auch sofort weiter. Als Letzte kam noch Sandra Berger.

Zittern mussten Tobias Soltau und Aytug Gün. Doch für Aytug Gün ist die Show vorbei. Tobias Soltau kam in die zweite Eventshow.

Bilder der 1. Eventshow

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.