Schaue dir mehr Artikel an

68. Golden Globe Awards: „Glee“ führt Nominierungsliste an

access_time 15. Dezember 2010

Die Nominierungen für die 68. Golden Globe Awards stehen fest: Im Bereich TV ist „Glee“ mit fünf Nominierungen die am

TVOG 2014: Die ersten Battles heute in SAT.1

TVOG 2014: Die ersten Battles heute in SAT.1

access_time 31. Oktober 2014

Nach dem gestrigen Erfolg der letzten Blind Audition, starten heute endlich die Battles bei „The Voice of Germany“. Wer kann

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

VMA 2013: Miley Cyrus immer peinlicher – Steck die Zunge rein

access_time 26. August 2013

Miley Cyrus wird für ihren Auftritt bei den gestrigen „MTV Video Music Awards“ heftig verspottet. Und ihre Zunge ist auch

Let’s Dance: Bestätigt! Eric Stehfest ist Papa geworden!

Let’s Dance: Bestätigt! Eric Stehfest ist Papa geworden!

access_time 15. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance".

© RTL / Stefan Gregorowius

Es wurde lange spekuliert und jetzt ist es Gewissheit: Eric Stehfest ist Papa geworden! Das wurde heute in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verkündet.

Da haben uns Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei „Let’s Dance“ aber gerade total überrascht, denn sie verkündeten in der Show, dass Eric Stehfest Papa geworden ist. Das Publikum jubelte vor Freude.

Seit Tagen gab es unter den Fans wilde Spekulationen, ob Eric Stehfest Vater geworden sei. Heute Abend dann die offizielle Bestätigung. Eric Stehfest wollte es die ganze Zeit für sich behalten: „Ich wollte das nur für meine Frau, mein Kind und mich behalten und deshalb hab ich alles dafür getan, dass das vorher keiner weiß.“ Und weiter: „Meiner Frau Edith und meinem Sohn Aaron geht es prima“, erzählte er bei „Let’s Dance“ am Freitagabend.

Die Freude zeigte sich auch bei seinem Tanz heute Abend bei „Let’s Dance“. Der frische Papa Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzten einen Langsamen Walzer zu „A Whiter Shade Of Pale“ von Procol Harum. Jorge Gonzalez gefiel der Tanz sehr gut. Alle Elemente waren drin. Ihm gefiel sehr, dass sie das ganze Parkett genutzt haben. Motsi Mabuse freute sich. Die Übergänge sind sehr sehr schön. Doch sie mag am meisten, dass das Herz berührt wird. Joachim Llambi fand, dass es am Rande des Taktes war. Er war teilweise etwas zu schnell. Er muss sich die Ruhe nehmen. Die Haltung war sehr starr und angespannt. Er muss die Losgelöstheit kriegen. Für ihren tanz erhielten sie 22 Punkte von der Jury.

Wir wünschen ihm und seinem Kind alles Gute.


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.