Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 38 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 38 im BB-Haus

access_time 30. Oktober 2015

An Tag 38 passiert bei Bianca ein Busenblitzer, ist Bianca mit ihrem Körper unglücklich, streiten Manuel und Christian ums Essen

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Benjamin Bieber ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Benjamin Bieber ist der Neue!

access_time 12. Februar 2016

Ab 14. März 2016 ist Benjamin Bieber in der Gastrolle Julius Wenzel in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu

Big Brother: 6. Wochenaufgabe „Eng verbunden“

Big Brother: 6. Wochenaufgabe „Eng verbunden“

access_time 28. Oktober 2015

Heute erhielten die Bewohner ihre sechste Wochenaufgabe namens „Eng verbunden“. Sharon las den Brief vom Großen Bruder vor. Hier erfährst

Let’s Dance: Bestätigt! Eric Stehfest ist Papa geworden!

Let’s Dance: Bestätigt! Eric Stehfest ist Papa geworden!

access_time 15. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance".

© RTL / Stefan Gregorowius

Es wurde lange spekuliert und jetzt ist es Gewissheit: Eric Stehfest ist Papa geworden! Das wurde heute in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verkündet.

Da haben uns Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei „Let’s Dance“ aber gerade total überrascht, denn sie verkündeten in der Show, dass Eric Stehfest Papa geworden ist. Das Publikum jubelte vor Freude.

Seit Tagen gab es unter den Fans wilde Spekulationen, ob Eric Stehfest Vater geworden sei. Heute Abend dann die offizielle Bestätigung. Eric Stehfest wollte es die ganze Zeit für sich behalten: „Ich wollte das nur für meine Frau, mein Kind und mich behalten und deshalb hab ich alles dafür getan, dass das vorher keiner weiß.“ Und weiter: „Meiner Frau Edith und meinem Sohn Aaron geht es prima“, erzählte er bei „Let’s Dance“ am Freitagabend.

Die Freude zeigte sich auch bei seinem Tanz heute Abend bei „Let’s Dance“. Der frische Papa Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzten einen Langsamen Walzer zu „A Whiter Shade Of Pale“ von Procol Harum. Jorge Gonzalez gefiel der Tanz sehr gut. Alle Elemente waren drin. Ihm gefiel sehr, dass sie das ganze Parkett genutzt haben. Motsi Mabuse freute sich. Die Übergänge sind sehr sehr schön. Doch sie mag am meisten, dass das Herz berührt wird. Joachim Llambi fand, dass es am Rande des Taktes war. Er war teilweise etwas zu schnell. Er muss sich die Ruhe nehmen. Die Haltung war sehr starr und angespannt. Er muss die Losgelöstheit kriegen. Für ihren tanz erhielten sie 22 Punkte von der Jury.

Wir wünschen ihm und seinem Kind alles Gute.


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.