Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.09.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (12.09.2016)

access_time 12. September 2016

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Offene Gesellschaft, offenes Gesicht – Kulturkampf um

DSDS 2011: Marco Angelini´s Mission TOP 3 gescheitert

access_time 24. April 2011

Im Viertelfinale von DSDS mussten die verbliebenen vier Kandidaten nochmal alles aus sich heraus holen. Schließlich ging es um den Einzug ins Halbfinale. Auch dieses Mal mussten die Kandidaten wieder drei Songs singen und unter anderem auch Songs, die die Kandidaten gar nicht mochten.

Frauenwelt aufgepasst: George Clooney ist wieder Single!

Frauenwelt aufgepasst: George Clooney ist wieder Single!

access_time 10. Juli 2013

Zwei Jahre hatte das Glück gehalten, nun hat sich George Clooney (52) von Freundin Stacy Keibler (33) getrennt. Doch überrascht

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

access_time 14. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist und Autor Gero von Boehm, Historiker Prof. Christopher Clark, Rechtsanwältin Laura Karasek und die Abenteurer Hansen und Paul Hoepner.

Gero von Boehm, Journalist und Autor
Gemeinsam mit Prof. Christopher Clark hat Gero von Boehm für „Terra X“ Australien bereist. In der Sendung erzählt der Journalist von der Reise und der Zusammenarbeit mit Clark.

Prof. Christopher Clark, Historiker
Im Dezember wurde er von der Queen geadelt. In der Sendung erzählt Sir Christopher, wie die Zeremonie auf Schloss Windsor ablief und spricht über seine Heimat Australien.

Laura Karasek, Rechtsanwältin
Im September 2015 starb Hellmuth Karasek im Alter von 81 Jahren. In der Sendung erinnert seine Tochter Laura an ihren Vater und erzählt von einer besonderen Vater-Tochter-Beziehung.

Hansen und Paul Hoepner, Abenteurer
Ihr Ziel lautete: In 80 Tagen ohne Geld um die Welt. In der Sendung erzählen die 34-jährigen Zwillingsbrüder Hansen und Paul von ihrer Abenteuerreise.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF