Schaue dir mehr Artikel an
„In aller Freundschaft“: Zum Tode von Hendrikje Fitz

„In aller Freundschaft“: Zum Tode von Hendrikje Fitz

access_time 12. April 2016

Heute Abend zeigt die ARD zum Tode von Hendrikje Fitz zwei Episoden der Serie „In aller Freundschaft“, in der sie

Neue Folgen von „Gossip Girl“ und „90210“ bei sixx

Neue Folgen von „Gossip Girl“ und „90210“ bei sixx

access_time 31. August 2012

Senderin sixx zeigt ab dem 3. September den neuen Mädchenabend mit neuen Folgen von „Gossip Girl“ und „90210“.

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (18.01.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (18.01.2017)

access_time 18. Januar 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Trump macht Ernst: Muss die Welt vor ihm zittern?“ und diese

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.04.2016)

access_time 13. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Bei „Markus Lanz“ zu Gast: Ex-Fußballprofi Michael Rummenigge, Comedian Matze Knop, Moderator Gerd Rubenbauer, Model Alena Gerber, Schauspieler Heino Ferch und Ex-Mittelstreckenläufer Nils Schumann.

Michael Rummenigge, Ex-Fußballprofi
Viele Jahre spielte er für die Bayern. In der Sendung gibt Rummenigge seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung Benfica Lissabon gegen den FC Bayern München.

Matze Knop, Comedian
Sein Vater war der Fußballtrainer von Michael Rummenigge bei Borussia Lippstadt. In der Sendung spricht Knop über seine Fußballleidenschaft und sagt, wie Guardiola das Spielergebnis bewertet.

Gerd Rubenbauer, Moderator
Zahlreiche Fußballspiele hat er kommentiert. In der Sendung erinnert sich Rubenbauer an seine Zeit als Kommentator und äußert sich zum Spiel Benfica Lissabon gegen den FC Bayern München.

Alena Gerber, Model
Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Model entdeckt. Seitdem ist sie international erfolgreich. In der Sendung spricht Gerber über ihren Karriereweg und die Klischees über Spielerfrauen.

Heino Ferch, Schauspieler
Ab Donnerstag ist der Schauspieler als „Fritz Lang“ im Kino zu sehen. In der Sendung spricht Ferch über die neue Rolle und erklärt, warum der Sport in seinem Leben so wichtig ist.

Nils Schumann, Ex-Mittelstreckenläufer
Im Jahr 2000 war er Olympiasieger über 800 Meter in Sydney und anschließend Sportler des Jahres. Heute arbeitet Schumann als Fitnesscoach. In der Sendung spricht er über seine Karriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF