Schaue dir mehr Artikel an

Hand auf Herz: Cast veröffentlicht die Single „Dreams“

access_time 12. November 2010

Die Geschichten handeln von Liebe, Freundschaft, Familie und Schulalltag mit all ihren schönen und weniger schönen Seiten… Aber da ist

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2016)

access_time 27. Oktober 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Gier statt Reue – Kommt die Banken-Krise zurück?“ und diese Gäste

RTL Exclusiv: Frauke Ludowig interviewt Robbie Williams

RTL Exclusiv: Frauke Ludowig interviewt Robbie Williams

access_time 5. Dezember 2014

Am Sonntag zeigt RTL das exclusive Interview mit Robbie Williams „Frauke trifft Robbie Williams“. Offen outet er sich als Familienmensch

Gilmore Girls Revival: Brandneue Set-Bilder der Darsteller

Gilmore Girls Revival: Brandneue Set-Bilder der Darsteller

access_time 11. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die "Gilmore Girls" kehren mit vier neuen Folgen zurück

© Milo Ventimiglia / Facebook

Netflix hat heute erste Bilder der Produktion der neuen vier Folgen der „Gilmore Girls“ veröffentlicht. Klickt euch durch die Galerie und freut euch.

Wie ebenfalls bekannt wurde, werden die vier neuen Folgen der „Gilmore Girls“ noch in diesem Jahr gesendet. Sehr wahrscheinlich ist, dass wir sie bis Dezember zu sehen bekommen.

Doch wie werden die neuen Folgen ausgestrahlt? Netflix ist dafür bekannt, eine komplette Staffel direkt auf einen Schlag zu veröffentlichen. Amy Sherman-Palladino, die Produzentin der Serie, wünscht sich, dass wenigstens ein Tag zwischen den einzelnen Folgen liegen werden, denn dann könnte man eine Nacht über die Folge schlafen und verinnerlichen.

Die ersten sieben Bilder der neuen Folgen

Die vier neuen Folgen der „Gilmore Girls“, die den Zusatz „Seasons“ erhalten haben, spielen acht Jahre nach der letzten Handlung 2007. Jede Folge hat eine Länge von 90 Minuten. Jede Folge handelt von den Jahreszeiten, also Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

VIDEOS ZU DEN GILMORE GIRLS