Schaue dir mehr Artikel an
WM 2014 in der ARD: England gegen Italien

WM 2014 in der ARD: England gegen Italien

access_time 14. Juni 2014

Schwere Aufgabe für England: Die erfahrenen Italiener sind Vize-Europameister. Im Viertelfinale der EM 2012 trennten sich beide Teams nach Verlängerung

Popstars 2012: Endlich fällt der Startschuss

access_time 4. Juli 2012

Morgen geht es endlich wieder los: Popstars 2012 startet und goes Ibiza.

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Anna-Carina Woitschack

access_time 13. März 2011

Gestern schied Anna-Carina Woitschack bei DSDS aus und eigentlich war ja damit zu rechnen.

Schwiegertochter gesucht 2016: Das sind die Söhne und Beate

Schwiegertochter gesucht 2016: Das sind die Söhne und Beate

access_time 10. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.

© RTL

Heute Abend startet die zehnte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. In der Jubiläumsstaffel wollen diese neuen Söhne einen neuen Partner finden.

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen. Vom Hausmeister über den Tischler bis zum Konditor – Sie alle haben den sehnlichen Wunsch, endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden.

Neben der Vorstellung der neuen Schwiegersöhne in spe hat Vera Int-Veen auch einige Überraschungen in petto. So bringt sie zusammen, was längst zusammen gehört: In Hamburg will sie Beate mit Hilfe von Deutschlands erfahrener Expertin in Sachen Liebe und Partnerschaft, Lilo Wanders, für die kommende Staffel „fit“ machen.

Das sind die neuen Söhne UND Beate

DENNIS
Alter: 23
Sternzeichen: Löwe
Region: Pfälzer Wald, Rheinland-Pfalz
Beruf: gelernter Hauswirtschaftler
Hobbys: Styling, Musik hören, Singen, Selfies machen, Putzen
Charakter: treu und hilfsbereit
So ist Dennis in einer Beziehung:
„Ich würde meinen Traummann mit meiner romantischen Ader und meiner blitzblank geputzten Wohnung beeindrucken. Sauberkeit und Pünktlichkeit sind mir extrem wichtig.“
Der Traummann:
„Ich will endlich den Richtigen finden. Mein Traummann sollte ehrlich und liebevoll sein. Er darf ein kleiner Macho sein. Ein gepflegtes Aussehen und schöne Zähne sind mir wichtig. Mein größter Traum ist, meinen Mister Right zu heiraten.“

BEATE
Alter: 33
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Bayerischer Wald
Beruf: Campingplatz-Angestellte
Hobbys: Handwerken, meine Hunde, Basteln und Gedichte schreiben
Charakter: treu und heimatverbunden
So ist Beate in einer Beziehung:
„Ich bin gerne mit meinen Hunden draußen, in der freien Natur, und fände es sehr schön, wenn mein Partner mich auf den ausgiebigen Spaziergängen begleiten würde. Außerdem muss ich mit ihm über alles reden können. Ehrlichkeit muss sein. Ich bin sehr gefühlvoll und würde meinen zukünftigen Mann mit romantischen Gesten und Aktionen von mir überzeugen.“
Der Traummann:
„Mein Traummann muss mindestens genauso tierlieb sein wie ich. Ich würde mir wünschen, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Das Aussehen ist Nebensache, der Charakter ist viel wichtiger für mich. Es wäre sehr schön, wenn mein Traummann auch aus Bayern kommen würde oder in Betracht zieht zu mir zu ziehen, weil ich sehr an meinem Zuhause hänge. Außerdem sollte er sich gut mit meiner Familie verstehen.“

Auf der nächsten Seite geht es mit den neuen Söhnen weiter …

Seiten: 1 2