Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel musste das Camp verlassen

Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel musste das Camp verlassen

access_time 26. Januar 2014

Gestern Abend musste Julian F.M. Stoeckel das Camp als Zweiter verlassen. Er freute sich richtig auf den Auszug, denn er

DSDS Kids 2012: Marco ist das erste Super Kid

DSDS Kids 2012: Marco ist das erste Super Kid

access_time 26. Mai 2012

Gestern Abend wurde das große Finale von „DSDS Kids“ ausgestrahlt. Marco wurde das erste Super Kid.

Günther Jauch: Die Gäste heute Abend in der ARD

Günther Jauch: Die Gäste heute Abend in der ARD

access_time 8. Dezember 2013

Heute Abend geht es bei „Günther Jauch“ um das Thema „Weihnachten mit Amazon und Co. – Wer leidet unter unserem

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

access_time 7. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Diese 11 Paare sind in der nächsten Sendung am 8. April wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitagabend geht es direkt mit der vierten Show von „Let’s Dance“ bei RTL weiter. Dieses Mal wird es ein 90er Jahre-Special sein und das tanzen die Promis.

Wer kann am Freitag wieder überzeugen? Zeigen und Eric Stehfest und Jana Pallaske wieder die besten Tänze des Abends? Ulli Potofski kam in der letzten Woche überraschend weiter. Wird er diesmal mehr Engagement zeigen und mit mehr Punkten glänzen? Wir werden es auf jeden Fall sehen und freuen uns auf die neue Show.

Die Tänze beim 90er Jahre-Special

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Wiener Walzer zu „Nothing Else Matters“ von Metallica.

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen eine Samba zu „Coco Jambo“ von Mr. President.

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen eine Rumba zu „It Must Have Been Love“ von Roxette.

Michael Wendler und Profitänzerin Isabel Edvardsson tanzen einen Quickstep zu „Verdammt ich lieb‘ dich“ von Matthias Reim.

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen eine Rumba zu „Un-Break My Heart“ von Toni Braxton.

Thomas Häßler und Regina Luca tanzen einen Contemporary zu „Un‘ Estate Italiana“ von Gianna Nannini & Edoardo Bennato.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen einen Cha Cha Cha zu „Barbie Girl“ von Aqua.

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen eine Samba zu „Macarena“ von Los Del Rio.

Sonja Kirchberger und Vadim Garbuzov tanzen einen Slowfox zu „Would I Lie To You?“ von Charles & Eddie.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen einen Langsamen Walzer zu „I Wonder Why“ von Curtis Stigers.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen einen Cha Cha Cha zu „Strong Enough“ von Cher.

„Let’s Dance“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.