Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste am Donnerstag im ZDF (23.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste am Donnerstag im ZDF (23.02.2017)

access_time 23. Februar 2017

Die Gäste: Ärztin Dr. Cornelia Strunz, Tiranke Diallo, Schauspieler Charles Brauer, Komiker Helge Schneider und Autorin Mathilde Schwabeneder-Hain.

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil VI)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil VI)

access_time 9. August 2015

Im letzten Teil meiner Sommer-Dschungelcamp Kolumne ziehe ich ein Fazit zum All-Stars-Event „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder

Voice Of Germany: Die letzten Battles vor den Liveshows

access_time 22. Dezember 2011

Morgen Abend starten die letzten beiden Battle Rounds bei „The Voice of Germany“.

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

access_time 7. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Diese 11 Paare sind in der nächsten Sendung am 8. April wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitagabend geht es direkt mit der vierten Show von „Let’s Dance“ bei RTL weiter. Dieses Mal wird es ein 90er Jahre-Special sein und das tanzen die Promis.

Wer kann am Freitag wieder überzeugen? Zeigen und Eric Stehfest und Jana Pallaske wieder die besten Tänze des Abends? Ulli Potofski kam in der letzten Woche überraschend weiter. Wird er diesmal mehr Engagement zeigen und mit mehr Punkten glänzen? Wir werden es auf jeden Fall sehen und freuen uns auf die neue Show.

Die Tänze beim 90er Jahre-Special

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Wiener Walzer zu „Nothing Else Matters“ von Metallica.

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen eine Samba zu „Coco Jambo“ von Mr. President.

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen eine Rumba zu „It Must Have Been Love“ von Roxette.

Michael Wendler und Profitänzerin Isabel Edvardsson tanzen einen Quickstep zu „Verdammt ich lieb‘ dich“ von Matthias Reim.

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen eine Rumba zu „Un-Break My Heart“ von Toni Braxton.

Thomas Häßler und Regina Luca tanzen einen Contemporary zu „Un‘ Estate Italiana“ von Gianna Nannini & Edoardo Bennato.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen einen Cha Cha Cha zu „Barbie Girl“ von Aqua.

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen eine Samba zu „Macarena“ von Los Del Rio.

Sonja Kirchberger und Vadim Garbuzov tanzen einen Slowfox zu „Would I Lie To You?“ von Charles & Eddie.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen einen Langsamen Walzer zu „I Wonder Why“ von Curtis Stigers.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen einen Cha Cha Cha zu „Strong Enough“ von Cher.

„Let’s Dance“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.