Schaue dir mehr Artikel an

The Voice of Germany: Geht „The Voice“ die Puste aus?

access_time 14. Januar 2012

Seit den Live Shows geht „The Voice of Germany“ immer mehr die Puste aus. Ein Allzeit-Tief gab es am Freitag

Wolfram Kons heiratete seine Alexa

access_time 25. September 2012

Nach der standesamtlichen Hochzeit im August, haben sich Wolfram Kons und seine Alexa nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben.

„Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka“ heute Abend im ZDF

access_time 2. Februar 2014

Heute startet das ZDF eine neue Krimireihe aus Schweden. In ihr geht es um eine Krimiautorin namens Erica. Ihr Mann

Germany’s Next Topmodel 2016: Das Hochzeits-Shooting

Germany’s Next Topmodel 2016: Das Hochzeits-Shooting

access_time 7. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Jury 2016: Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky.

© ProSieben/ Richard Hübner

In der zehnten Sendung von „Germany’s Next Topmodel 2016“ gibt es heute Abend ein Hochzeits-Shooting und eine Liebesgeschichte auf dem Laufband.

Die GNTM-Nachwuchsmodels kommen nächste Woche in Weiß und bewegt unter die Haube. Statt für ein Shooting schreiten die Topmodel-Anwärterinnen für einen One Take Fashion-Film den Kirchengang entlang. Und wie bei einer echten Hochzeit haben sie nur eine einzige Chance.

Heidi Klum: „Ein One Take ist sehr schwer. Das ist natürlich was anderes, als bei einem Foto-Shooting. Bei einem Foto-Shooting hast du 500, 600 Fotos und du suchst nachher eines aus. Beim Fashion-Film muss das von vorne bis hinten funktionieren.“

Kim (19, Bad Homburg) ist voller Hoffnung: „Was wäre das Schönste, was heute passieren könnte? Wenn unsere Freunde am Altar stehen würden.“ Aber dort wartet weder Kims Freund „Honey“ noch Sänger Bruno Mars.

Del Keens, das berühmte Ugly Model, überrascht die Bräute mit seiner umwerfenden „Schönheit“. Welches Model verliert vor dem Ja-Wort die Fassung und wer fängt am Ende Heidi Klums Brautstrauß?

Bilder der heutigen Sendung

Beim Entscheidungs-Walk auf dem Laufband müssen die Topmodel-Anwärterinnen große Emotionen zeigen. Das Thema: Mit der großen Liebe ist Schluss – jetzt startet ein neues Leben.

Die Nachwuchsmodels setzen sich auf dem Laufband in Szene und spielen ihre Liebesgeschichte. Laura B. (20, Ingolstadt) hat großen Respekt vor der Aufgabe: „Das sieht vielleicht von außen einfach aus, aber es ist alles andere, als einfach.

Auf dem Laufband mit hohen Schuhen laufen ist relativ schwierig. Und dann noch eine Story überlegen, diese umsetzen und an alles gleichzeitig denken.“ Für wen hat Heidi Klum am Ende keinen Film?

„Germany’s next Topmodel –by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr, auf ProSieben