Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Alle Kandidaten sind bekannt

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Alle Kandidaten sind bekannt

access_time 5. Januar 2014

Die BILD-Zeitung veröffentlicht bereits seit Wochen die Kandidaten des diesjährigen „Dschungelcamps“. Wir stellen euch die Elf vor, die ab 17.

Peinlich! Waldemar Hartmann blamiert sich bei „WWM“

Peinlich! Waldemar Hartmann blamiert sich bei „WWM“

access_time 22. November 2013

Als Fußballexperte ist Waldemar Hartmann eigentlich bekannt, doch was er gestern Abend beim Promientenspecial von „Wer wird Millionär“ ablegte, war

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 5. April 2010 verlassen?

access_time 29. März 2010

Derzeit sind Jürgen und Aleks nominiert.

The Biggest Loser 2016: Das sind die Kandidaten

The Biggest Loser 2016: Das sind die Kandidaten

access_time 3. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
20 Kandidaten treten im andalusischen Abnehm-Camp von „The Biggest Loser“ an.

© SAT.1/ Martin Rottenkolber

Heute Abend startet die neue Staffel von „The Biggest Loser“ in SAT.1. Das sind die Kandidaten in dieser Staffel, die insgesamt 2928,6 Kilo auf die Waage bringen.

20 Kandidaten treten im andalusischen Abnehm-Camp von „The Biggest Loser“ an, um ihren Speckrollen ein für alle Mal Adieu zu sagen. Doch dieses Mal gibt es einen Haken, von dem die Teilnehmer erst nach ihrer Ankunft erfahren: Während die eine Hälfte der Kilokämpfer im wohnlichen und mit professionellen Trainingsgeräten ausgestatteten Indoor-Camp ihrem Übergewicht zu Leibe rückt, muss die andere Hälfte im rustikalen Zeltlager des Outdoor-Camps mit Baumstämmen, Autoreifen und herumliegenden Europaletten abspecken.

Das sind die Kandidaten

(Klickt auf die Bilder für mehr Informationen zu den Kandidaten)

Neues Sixpack für das „The Biggest Loser“-Team: Neben Kickbox-Weltmeister und Sportpädagoge Ramin Abtin (43), der seit 2012 die Kandidaten im Camp trainiert, macht in diesem Jahr auch Personaltrainerin und Fitnessmodel Mareike Spaleck (29) den Kilokämpfern Feuer unter dem Hintern.

Als Chefin beider Camps steht wieder Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (35) den motivierten Wettkämpfern mit Einfühlungsvermögen und Fachkenntnis zur Seite.

Für die ehemalige Leistungssportlerin ist das Thema Gesundheit aus persönlichen Gründen noch mehr in den Fokus gerückt: „Als werdende Mutter ist für mich ein verantwortungsvoller Umgang mit dem eigenen Körper noch wichtiger als zu meiner Zeit als Profisportlerin. Und diesen Blick auf sich selbst und die eigene Gesundheit möchte ich auch den Kandidaten im Camp vermitteln. Sie alle erwartet ein körperlicher wie psychischer Kraftakt – aber es ist ein Weg, der sich auf lange Sicht lohnen wird.“

„The Biggest Loser“ heute Abend um 18:00 Uhr in SAT.1