Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.10.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.10.2015)

access_time 9. Oktober 2015

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche im „Kölner Treff“ u.a. Christiane Hörbiger, Henryk M. Broder, Leslie Malton und Thorsten Schorn.

RTL Fussball: Deutschland gegen Gibraltar (#GERGIB)

RTL Fussball: Deutschland gegen Gibraltar (#GERGIB)

access_time 14. November 2014

Bundestrainer Joachim Löw fordert ein „weltmeisterliches Spiel“ und tatsächlich kann und sollte Gibraltar kein wirklicher Gegner sein. Wir haben alle

Echo 2012: Die Preisträger des gestrigen Abends

Echo 2012: Die Preisträger des gestrigen Abends

access_time 23. März 2012

Durch den Abend führten Barbara Schöneberger und Ina Müller. Preise gab es für Adele, Tim Bendzko

„Take Me Out 2016“: Letzte Folge heute Abend bei RTL

„Take Me Out 2016“: Letzte Folge heute Abend bei RTL

access_time 2. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
In der temporeichen Single-Show "Take Me out" stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend läuft das Staffelfinale von „Take Me Out“ bei RTL. Drei einsame Single-Männer haben zum letzten Mal die Chance, ihre Traumfrau zu finden.

Um den Puls der Single-Ladys in die Höhe zu treiben, lassen die Herren der Schöpfung sich immer wieder etwas Neues einfallen. Als einer der Single-Männer plötzlich halbnackt zu Wischmop und Staubwedel greift, ist es um „Take Me Out“-Kandidatin Joelle geschehen: „Du darfst gerne bei mir zu Hause nackt putzen!“

Kein Wunder: Welche Frau würde sich nicht über ein wenig Hilfe im Haushalt freuen? Vor allem, wenn diese Hilfe auch noch ein optischer Leckerbissen ist. Und auch bei Ksenija scheint der Funke übergesprungen zu sein: „Der kam rein und das war einfach so ‚BÄM‘!“

Deutschlands schnellste Dating-Show geht in die vorerst letzte Runde und das bedeutet für die „Take Me Out“-Singles vor allem eines: Sie geben noch mal ordentlich Gas! Schließlich warten 30 attraktive und liebeshungrige Single-Ladys sehnsüchtig auf ihren Traummann.

Da lassen sich die Single-Männer nicht lumpen und geben alles, um den Damen gehörig den Kopf zu verdrehen. Manch einer greift sogar freiwillig halbnackt zum Wischmop und bringt die Ladys mit einem gut trainierten Sixpack ins Schwitzen.

Obwohl alle „Take Me Out“-Kandidatinnen auf der Suche nach Mr. Right sind, haben sie völlig unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Mann. Aber was genau macht eigentlich den absoluten Traumtypen aus?

Wie wäre es zum Beispiel mit einer fetten Luxuskarre und einem Haufen Geld? Oder ist das gar nicht so wichtig und der Zukünftige kann vielmehr mit Humor und Intelligenz bei den Mädels landen? Eines steht jedenfalls fest: Das gewisse Etwas sollte er haben. Und wenn er dabei auch noch gut aussieht, ist die erste Hürde schon fast geschafft.

„Take Me Out“ heute Abend um 22:30 Uhr bei RTL