Schaue dir mehr Artikel an

Stefan Raabs neue Show „TV total Quizboxen“ auf ProSieben

access_time 31. August 2012

Stefan Raab hat wieder eine neue Show und zwar „TV total Quizboxen“.

Mein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

access_time 21. September 2012

Als am Mittwochabend die Show „Mein Mann kann“ aufgezeichnet wurde, wäre ein Kandidat um ein Haar ertrunken.

„Die beste Show der Welt 2017“ heute Abend auf ProSieben (22.04.)

„Die beste Show der Welt 2017“ heute Abend auf ProSieben (22.04.)

access_time 22. April 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Die beste Show der Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

access_time 2. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare

Yanic Truesdale kennt das Ende des „Gilmore Girls“-Revivals schon.

Jeder Fan der „Gilmore Girls“ weiß, dass es eigentlich am Ende der Serie vier ganz bestimmte Worte geben sollte. Doch dazu kam es nie. Mehr Infos im Video.

Yanic Truesdale kennt das Ende des „Gilmore Girls“-Revivals schon. Er durfte nämlich das ganze Drehbuch lesen. Nun hat der 46-jährige Schauspieler im Gespräch mit „Us Weekly“ einiges verraten.

So viel stehe fest: Es handele sich um vier Worte. Nach Staffel sechs lief der Vertrag der Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino aus und die Show wurde noch um eine weitere Season verlängert, allerdings ohne sie.

Ihr Traumende kam so damals also nicht zustande, bis jetzt. Mehr über das Ende der „Gilmore Girls“ erfahrt ihr hier im Video …