Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Hannes Sell ist der Neue!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Hannes Sell ist der Neue!

access_time 22. Mai 2014

Ab Freitag wird es einen neuen Darsteller in der RTL-Soap „Alles was zählt“ geben. Hannes Sell spielt die Rolle des

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend im ZDF

access_time 12. Februar 2017

Barnabys letzter Fall: Entspannung sieht anders aus: Im Wellness-Urlaub entdeckt Barnabys Ehefrau Joyce (Jane Wymark) neben sich im Salzbad eine

Überraschung: Cindy aus Marzahn machts ab Sommer in SAT.1

access_time 4. April 2013

Dies kann man schon als große Überraschung bezeichnen, denn ab 1. Juli 2013 steht Cindy aus Marzahn offiziell bei SAT.1

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

access_time 2. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare

Yanic Truesdale kennt das Ende des „Gilmore Girls“-Revivals schon.

Jeder Fan der „Gilmore Girls“ weiß, dass es eigentlich am Ende der Serie vier ganz bestimmte Worte geben sollte. Doch dazu kam es nie. Mehr Infos im Video.

Yanic Truesdale kennt das Ende des „Gilmore Girls“-Revivals schon. Er durfte nämlich das ganze Drehbuch lesen. Nun hat der 46-jährige Schauspieler im Gespräch mit „Us Weekly“ einiges verraten.

So viel stehe fest: Es handele sich um vier Worte. Nach Staffel sechs lief der Vertrag der Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino aus und die Show wurde noch um eine weitere Season verlängert, allerdings ohne sie.

Ihr Traumende kam so damals also nicht zustande, bis jetzt. Mehr über das Ende der „Gilmore Girls“ erfahrt ihr hier im Video …