Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Côte d’Azur“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Côte d’Azur“ heute Abend in der ARD

access_time 1. November 2015

„Ich bin tot. Schilf am Ende vom Winterer Steig. Kümmern Sie sich um mein Baby. Bitte schnell.“, so lautet die

AWZ und GZSZ: Die aktuellen Ein- und Ausstiege bei RTL

AWZ und GZSZ: Die aktuellen Ein- und Ausstiege bei RTL

access_time 8. März 2017

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es einen Ausstieg und bei „Alles was zählt“ einen Ein- und Ausstieg. Hier erfahrt

Big Brother 11: 55,05 % der Fans sagen „Nein“ zum Wieder-Einzug von Valencia

access_time 19. Juni 2011

In der letzten Liveshow zog Valencia Vintage freiwillig aus dem Big Brother Container.

Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh zur Serie zurück?

Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh zur Serie zurück?

access_time 1. April 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare

In einem Interview mit "The Hollywood Reporter“ sprach die Schauspielerin über ein mögliches Comeback ihrer Serienfigur.

Cristina Yang hat das Grey Sloan Memorial Hospital bereits vor einiger Zeit verlassen. Sandra Oh streut nun Gerüchte, dass sie zurückkehren könnte.

Abschiede von geliebten Seriencharakteren fallen immer schwer: Das wissen die Fans von „Grey’s Anatomy” nur zu genau. Bevor Patrick Dempsey als Derek Shepherd das zeitliche segnete, mussten sie schon schweren Herzens Cristina Yang ziehen lassen: Die Chirurgin ist in die Schweiz gegangen, um dort mit Burke zu arbeiten.

Doch möglicherweise war es doch kein Abschied für immer: In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ sprach die Schauspielerin über ein mögliches Comeback ihrer Serienfigur.