Schaue dir mehr Artikel an
„Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 3“ im ZDF

„Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 3“ im ZDF

access_time 30. März 2014

Heute Abend geht die zweite Staffel von „Die Brücke II – Transit in den Tod“ mit der dritten Folge weiter. Die

„2016! Menschen, Bilder, Emotionen“: Die Gäste des Jahres bei RTL

„2016! Menschen, Bilder, Emotionen“: Die Gäste des Jahres bei RTL

access_time 4. Dezember 2016

2016 war ein bewegendes Jahr. Im RTL-Jahresrückblick erzählen Prominente und unbekannte Menschen, warum das zurückliegende Jahr für sie ein ganz

Big Brother 10: PETA fordert Ausschluss von Robert

access_time 19. Mai 2010

Gestern haben wir berichtet, dass ein Fan Robert angezeigt habe, wegen Tierquälerei. Was war passiert? Robert erzählte Sonntag Nacht Sabrina

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

Let’s Dance 2016 Show 2: Die Tänze am Freitag bei RTL

access_time 17. März 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Diese 13 Paare sind in der nächsten Sendung am 18. März wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag geht es schon mit der zweiten Liveshow bei „Let’s Dance“ mit 13 Paaren weiter. Was die Paare dieses Mal aufs Parkett zaubern, erfahrt ihr hier.

Letzten Freitag musste Ulli Potofski „Let’s Dance“ verlassen, denn er ging mit seiner Darbietung und lediglich 5 Jurypunkten gnadenlos unter. So schlimm soll es für die verbliebenen Tanzpaare natürlich nicht werden. Sie hoffen, dass sie über diese 5 Punkte kommen.

Doch in der letzten Show war es auch für Michael Wendler, Thomas Häßler und Niels Ruf sehr knapp, denn auch sie kamen auf unter 10 Punkten von der Jury. Könnte die zweite Liveshow bereits das Ende für einen der drei Promis bedeuten? Warten wir es ab.

Die Tänze in Liveshow 2

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen eine Salsa zu „36 Grad“ von 2Raumwohnung.

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen eine Rumba zu „She’s The One“ von Robbie Williams.

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen einen Slowfox zu „Supergirl“ von Anna Naklab.

Michael Wendler und Isabel Edvardsson tanzen einen Slowfox zu „Daydream Believer“ von The Monkees.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen eine Salsa zu „Vivir Mi Vida“ von Marc Anthony.

Thomas Häßler und Regina Luca tanzen einen Jive zu „Crocodile Rock“ von Elton John.

Sonja Kirchberger und Ilia Russo tanzen einen Jive zu „Je Veux“ von ZAZ.

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Slowfox zu „Take Me To Church“ von Hozier.

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Jive zu „Flash mich“ von Mark Forster.

Niels Ruf und Oti Mabuse tanzen einen Jive zu „Bad Boy“ von Gloria Estefan.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen eine Rumba zu „I Want To Know What Love Is“ von Mariah Carey.

Attila Hildmann und Oxana Lebedew tanzen eine Rumba zu „When I Was Your Man“ von Bruno Mars.

Franziska Traub und Vadim Garbuzov tanzen eine Rumba zu „Private Dancer“ von Tina Turner.

„Let’s Dance“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.