Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Das wird in der Mottoshow „Megahits“ gesungen

access_time 25. Februar 2011

Letzten Samstag wurden die zehn Kandidaten gewählt, die ab sofort die Aufgabe haben, die Zuschauer mit ihrem Gesang zu begeistern.

Beauty & The Nerd: Das passiert in der heutigen Folge

access_time 7. Februar 2013

In der heutigen Folge von „Beauty & The Nerd“ gibt es eine neue Challenge und die Nerds werden komplett umgestylt.

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (06.03.)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (06.03.)

access_time 6. März 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel – Ist Europa noch zu retten?“

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

access_time 16. März 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute bei Markus Lanz zu Gast: Michael Mittermeier, Wolfram Eilenberger, Hansi Müller, Günter-Peter Ploog, Alessandra Meyer-Wölden und Nico Patschinski.

Michael Mittermeier, Comedian
Er ist Fan des FC Bayern München. In der Sendung gibt Mittermeier seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung gegen Juventus Turin und erklärt, wie er zu Pep Guardiola steht.

Wolfram Eilenberger, Philosoph
In seiner Jugend spielte er u.a. mit Mehmet Scholl Fußball. Karriere machte Eilenberger als Philosoph. Er erklärt, warum für den FC Bayern München die Bundesliga zu klein geworden ist.

Hansi Müller, Ex-Fußballprofi
Als deutscher Nationalspieler wurde er 1980 Europameister und 1982 Vizeweltmeister. In der Sendung spricht er über das Phänomen Bayern München und seine Zeit als aktiver Spier in Italien.

Günter-Peter Ploog, Sportjournalist
Er kommentierte das Champions-League-Finale 1999. In der Sendung gibt er eine Einschätzung zum heutigen Fußballspiel Bayern München gegen Juventus Turin.

Alessandra Meyer-Wölden, Model
Sie kam schon früh mit dem Profisport in Berührung. In der Sendung spricht Meyer-Wölden über ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ und sagt, warum sie als Jugendliche nach Amerika gezogen ist.

Nico Patschinski, Ex-Fußballprofi
2002 besiegte er mit dem FC St. Pauli die Bayern mit 2:1. Anfang des Jahres beendete Patschinski seine Profi-Karriere. In der Sendung spricht er über seinen neuen Job als Bestatter.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF