Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Start am 11. Januar / Magazin bei RTL Nitro

Dschungelcamp 2013: Start am 11. Januar / Magazin bei RTL Nitro

access_time 26. November 2012

Endlich geht es ab 11. Januar 2013 wieder in den Dschungel. Erstmal gibt es auch ein tägliches Magazin bei RTL

Kennst du Pietro Boselli? Er ist der heißeste Mathe-Lehrer!

Kennst du Pietro Boselli? Er ist der heißeste Mathe-Lehrer!

access_time 29. März 2015

Wir erinnern uns sicher alle noch an unseren Mathe-Lehrer. Wahrscheinlich war er alt und dickbäuchig. Doch Pietro Boselli ist das

Show-Knaller: Thomas Gottschalk exklusiv bei RTL unter Vertrag

Show-Knaller: Thomas Gottschalk exklusiv bei RTL unter Vertrag

access_time 22. Mai 2013

Der Ausflug zur Castingshow „Das Supertalent“ muss Thomas Gottschalk so gut gefallen haben, dass er jetzt exklusiv bei RTL unterschrieben

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

access_time 16. März 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute bei Markus Lanz zu Gast: Michael Mittermeier, Wolfram Eilenberger, Hansi Müller, Günter-Peter Ploog, Alessandra Meyer-Wölden und Nico Patschinski.

Michael Mittermeier, Comedian
Er ist Fan des FC Bayern München. In der Sendung gibt Mittermeier seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung gegen Juventus Turin und erklärt, wie er zu Pep Guardiola steht.

Wolfram Eilenberger, Philosoph
In seiner Jugend spielte er u.a. mit Mehmet Scholl Fußball. Karriere machte Eilenberger als Philosoph. Er erklärt, warum für den FC Bayern München die Bundesliga zu klein geworden ist.

Hansi Müller, Ex-Fußballprofi
Als deutscher Nationalspieler wurde er 1980 Europameister und 1982 Vizeweltmeister. In der Sendung spricht er über das Phänomen Bayern München und seine Zeit als aktiver Spier in Italien.

Günter-Peter Ploog, Sportjournalist
Er kommentierte das Champions-League-Finale 1999. In der Sendung gibt er eine Einschätzung zum heutigen Fußballspiel Bayern München gegen Juventus Turin.

Alessandra Meyer-Wölden, Model
Sie kam schon früh mit dem Profisport in Berührung. In der Sendung spricht Meyer-Wölden über ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ und sagt, warum sie als Jugendliche nach Amerika gezogen ist.

Nico Patschinski, Ex-Fußballprofi
2002 besiegte er mit dem FC St. Pauli die Bayern mit 2:1. Anfang des Jahres beendete Patschinski seine Profi-Karriere. In der Sendung spricht er über seinen neuen Job als Bestatter.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF