Schaue dir mehr Artikel an
RTL Spendenmarathon 2013: 7,8 Millionen Euro wurden gespendet

RTL Spendenmarathon 2013: 7,8 Millionen Euro wurden gespendet

access_time 22. November 2013

Der 18. „RTL Spendenmarathon“ ging heute Abend um 18.30 Uhr zu Ende und insgesamt wurden 7,8 Millionen Euro gespendet. Auch

DSDS 2013 Mottoshow 2: Maurice Glover ist raus – So war die Show

DSDS 2013 Mottoshow 2: Maurice Glover ist raus – So war die Show

access_time 23. März 2013

Heute haben wir die zweite Liveshow unter dem Motto „Liebe ist…“ gesehen und es lag wirklich Liebe in der Luft.

Wetten, dass..? – Die Gäste und Wetten live aus Graz (ZDF)

Wetten, dass..? – Die Gäste und Wetten live aus Graz (ZDF)

access_time 8. November 2014

In der 214. Ausgabe von „Wetten, dass..?“ begrüßt Markus Lanz  die Hauptdarsteller des Hollywood-Blockbusters „Die Tribute von Panem – Mockingjay

Let’s Dance 2016 Liveshow 1: Die Tänze am Freitag bei RTL

Let’s Dance 2016 Liveshow 1: Die Tänze am Freitag bei RTL

access_time 10. März 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Mit Charme und Witz moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich die glamouröse Live-Show.

© RTL / Stefan Gregorowius

Morgen Abend startet endlich die neunte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. In der allerersten Liveshow werden die Promis diese Tänze aufs Parkett bringen.

Endlich dürfen wir den Promis wieder die Daumen drücken. Endlich können wir wieder mitfiebern und sehen, wie aus ganz schlechten Tänzern ganz große Tänzer werden. Was haben wir die Tanzshow vermisst.

Nachdem im letzten Spätsommer ja „Stepping Out“ als Kopie auf Sendung ging, hoffen wir nun sehr, dass „Let’s Dance“ wieder viel besser sein wird. Hier könnt ihr nun die Tänze sehen, die die Promis mit ihren Profitänzern morgen Abend aufs Parkett bringen.

Die Tänze der 1. Liveshow

Julius Brink und Ekaterina Leonova tanzen einen Quickstep zu „Like Ice In The Sunshine“ von The BossHoss.

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca tanzen einen Langsamen Walzer zu „What If“ von Kate Winslet.

Michael Wendler und Isabel Edvardsson tanzen einen Cha Cha Cha zu „Du hast mich 1.000 Mal belogen“ von Andrea Berg.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch tanzen einen Quickstep zu „Avenir“ von Louane.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen einen Cha Cha Cha zu „Daddy Cool“ von Boney M.

Franziska Traub und Vadim Garbuzov tanzen einen Cha Cha Cha zu „She’s A Lady“ von Tom Jones.

Attila Hildmann und Oxana Lebedew tanzen einen Quickstep zu „Wonderwall“ von Paul Anka (Oasis Cover).

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Cha Cha Cha zu „Sugar“ von Robin Schulz.

Niels Ruf und Oti Mabuse tanzen einen Wiener Walzer zu „Where The Wild Roses Grow“ von Nick Cave & Kylie Minogue.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzen einen Wiener Walzer zu „Everybody Hurts“ von Tina Arena (R.E.M. Cover).

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Cha Cha Cha zu „Goodbye“ von Feder.

Sonja Kirchberger und Ilia Russo tanzen einen Wiener Walzer zu „I Put A Spell On You“ von Annie Lennox.

Thomas Häßler und Regina Luca tanzen einen Langsamen Walzer zu „Heaven“ von Bryan Adams.

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen einen Cha Cha Cha zu „I don’t Like It, I Love It“ von Flo Rida ft. Robin Thicke.

Das sind die Kandidaten

„Let’s Dance“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.