Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (25.09.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (25.09.)

access_time 25. September 2015

Der „Kölner Treff“ ist zurück aus der Sommerpause! In der neuen Folge begrüßt Moderatorin Bettina Böttinger u.a. Atze Schröder, Caroline

Avicii: Dreifach Gold für seinen Sommerhit „Wake Me Up“

Avicii: Dreifach Gold für seinen Sommerhit „Wake Me Up“

access_time 21. August 2013

Nachdem Avicii in den vergangen Wochen sämtliche Streaming Rekorde gebrochen hat, darf der 23-Jährige seinen nächsten Triumph verbuchen: Dreifach Gold

„Wetten, dass..?“: Die musikalischen Gäste am 9. November in Halle

„Wetten, dass..?“: Die musikalischen Gäste am 9. November in Halle

access_time 14. Oktober 2013

Am 9. November gibt es die 208. Ausgabe von „Wetten, dass..?“ und zwar diesmal aus Halle/Saale. Die musikalischen Gäste sind

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.03.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.03.2016)

access_time 2. März 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Journalisten Wolf von Lojewski, den Kabarettisten Sebastian Pufpaff und Enissa Amani im Studio.

Wolf von Lojewski, Journalist
Viele Jahre arbeitete er als Korrespondent in Washington. In der Sendung gibt von Lojewski seine Einschätzung zum US-Wahlkampf und erklärt, was sich im Vergleich zu früher verändert hat.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Der Kabarettist ist sich sicher: „Seehofer bedient die gleichen Hebel wie Trump.“ In der Sendung erinnert sich Pufpaff an seine Zeit in den USA und sagt, wie er Clinton und Trump erlebt.

Markus Feldenkirchen, Journalist
Der Journalist bezeichnet Donald Trump als einen „gefährlichen Mann“. In der Sendung erklärt Feldenkirchen, warum der Rassismus mittlerweile zum Kern von Trumps Kampagne geworden ist.

Enissa Amani, Comedian
Geboren ist sie im Iran. 1986 kommt sie mit ihren Eltern als Flüchtling nach Deutschland. In der Sendung erinnert sich Amani an ihre Kindheit und sagt, wie sie die Flüchtlingskrise bewertet.

Helge Timmerberg, Autor
Er schreibt Reisereportagen aus aller Welt. Der 64-Jährige erzählt von seinem wilden Leben zwischen Bielefeld, Havanna und dem Himalaya und spricht über sein Buch „Die rote Olivetti“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF