Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014: Jenifer Brening brachte uns totale Gänsehaut

DSDS 2014: Jenifer Brening brachte uns totale Gänsehaut

access_time 11. Januar 2014

Sie sah unscheinbar aus, doch was Jenifer Brening dann beim zweiten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ablieferte, brachte uns

Markus Lanz im ZDF: Die Gäste heute Abend (05.03.2015)

access_time 5. März 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Super Nanny Katharina Saalfrank, Ex-Dschungelcamper und Casting-Director Rolfe Scheider in seinem Studio.

Lukas Hilbert produziert Chris Browns neue Single

Lukas Hilbert produziert Chris Browns neue Single

access_time 24. November 2012

Frank Sinatra hat es in einem Song benannt “ If you make it here – you can make it everywhere“.

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (29.02.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (29.02.)

access_time 29. Februar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Jung, männlich, ungebildet? – Der Integrations-Check bei „hart aber fair““ und diese Gäste sind im Studio.

Fachkraft von morgen oder Mindestlohn und Hartz IV für immer: Welche Chancen haben Flüchtlinge am Arbeitsmarkt? Sind Schulen und Betriebe überhaupt gerüstet? Und bringen die Zuwanderer genug Wissen und Willen mit, um in unserer Arbeitswelt zu bestehen?

Die Gäste

Uwe Hück (Betriebsratsvorsitzender und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG)

Cem Özdemir (B’90/Grüne, Bundesvorsitzender)

Emilia Müller (CSU, Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und Integration)

Ludger Wößmann (Professor für Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München; Leiter des ifo Zentrums für Bildungsökonomik)

Petra Bosse-Huber (Auslandsbischöfin der Evangelischen Kirche in Deutschland EKD)

Im Einzelgespräch:
Detlef Tabbert (Die Linke; Bürgermeister von Templin)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD