Schaue dir mehr Artikel an
Spoiler zu Revenge, Teen Wolf, True Blood, Continuum und mehr

Spoiler zu Revenge, Teen Wolf, True Blood, Continuum und mehr

access_time 10. Juli 2013

Haltet euch fest und erfahrt die aktuellen Spoiler von Revenge, Teen Wolf, Person of Interest, True Blood, Continuum, Drop Dead

SCHOCK! Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

SCHOCK! Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

access_time 17. Juni 2015

Schock für alle Fans von Stefan Raab: Er beendet seine TV-Karriere. Noch bis Ende des Jahres ist er im TV

Dance Dance Dance: Die Kandidaten der neuen RTL-Show heute Abend

Dance Dance Dance: Die Kandidaten der neuen RTL-Show heute Abend

access_time 3. September 2016

Heute Abend startet die erste Staffel der neuen RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“. Wir stellen euch hier die sechs prominenten Kandidaten-Teams

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.02.2016)

access_time 25. Februar 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Alexandra und Thorsten Legat, den Autor und Moderator Micky Beisenherz und Autor und Journalist Uwe-Karsten Heye im Studio.

Uwe-Karsten Heye, Autor und Journalist
Von 1998 bis 2002 war er als Sprecher der Bundesregierung tätig. Mit seinem Verein „Gesicht zeigen“ setzt sich Heye gegen Rassismus ein. Gerade erschien das Buch „Mein Kampf – gegen Rechts“.

Willi Lemke, Senator a.D.
Seit 2008 arbeitet Lemke ehrenamtlich als Sonderberater des UN-Generalsekretärs. In der Sendung spricht er über seine Aufgaben und erinnert sich an seine Manager-Zeit bei Werder Bremen.

Alexandra und Thorsten Legat
Mit seiner Art sorgte er im Dschungelcamp für Aufsehen. Gemeinsam mit Ehefrau Alexandra blickt Legat auf die Zeit im Dschungel zurück und spricht über seine Karriere als Fußballprofi.

Micky Beisenherz, Autor und Moderator
Er arbeitet als Autor für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Beisenherz erklärt, was Thorsten Legat auszeichnet und warum er sich im eigenen Land manchmal fremd fühlt.

Prof. Michael Schulte-Markwort, Arzt
Seit Jahren beschäftigt sich der Psychiater mit den Auswirkungen gesellschaftlicher Entwicklungen auf Kinder. Schulte-Markwort spricht über sein Buch „Superkids“ und den Erziehungsehrgeiz.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an