Schaue dir mehr Artikel an
Catch the Millionaire 2014: Die Millionäre und Traumfrauen

Catch the Millionaire 2014: Die Millionäre und Traumfrauen

access_time 4. September 2014

ProSieben macht dem „Bachelor“ von RTL Konkurrenz: 18 Damen buhlen in einer schicken Villa in der Toskana um die Gunst

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.05.2016)

access_time 18. Mai 2016

Die Gäste: Journalist Peter Hahne, Wirtschaftsjournalist Frank Lehmann, Model Kim Hnizdo, Schauspieler Tom Wlaschiha und Autorin Christine Thürmer.

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Blutsbande“ heute in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Blutsbande“ heute in der ARD

access_time 4. September 2016

In „Blutsbande“, dem neunten Film der Krimireihe, muss Inspector Mathias einen früheren Mord mit aufrollen. Das erwartet euch heute Abend

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.02.2016)

access_time 25. Februar 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Alexandra und Thorsten Legat, den Autor und Moderator Micky Beisenherz und Autor und Journalist Uwe-Karsten Heye im Studio.

Uwe-Karsten Heye, Autor und Journalist
Von 1998 bis 2002 war er als Sprecher der Bundesregierung tätig. Mit seinem Verein „Gesicht zeigen“ setzt sich Heye gegen Rassismus ein. Gerade erschien das Buch „Mein Kampf – gegen Rechts“.

Willi Lemke, Senator a.D.
Seit 2008 arbeitet Lemke ehrenamtlich als Sonderberater des UN-Generalsekretärs. In der Sendung spricht er über seine Aufgaben und erinnert sich an seine Manager-Zeit bei Werder Bremen.

Alexandra und Thorsten Legat
Mit seiner Art sorgte er im Dschungelcamp für Aufsehen. Gemeinsam mit Ehefrau Alexandra blickt Legat auf die Zeit im Dschungel zurück und spricht über seine Karriere als Fußballprofi.

Micky Beisenherz, Autor und Moderator
Er arbeitet als Autor für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Beisenherz erklärt, was Thorsten Legat auszeichnet und warum er sich im eigenen Land manchmal fremd fühlt.

Prof. Michael Schulte-Markwort, Arzt
Seit Jahren beschäftigt sich der Psychiater mit den Auswirkungen gesellschaftlicher Entwicklungen auf Kinder. Schulte-Markwort spricht über sein Buch „Superkids“ und den Erziehungsehrgeiz.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF