Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia 2015 Teilnehmer: Diellza ist der vierte Pionier

Newtopia 2015 Teilnehmer: Diellza ist der vierte Pionier

access_time 18. Februar 2015

Der vierte Pionier der neuen Show „Newtopia“ ist Diellza. Sie ist Single, Model und kommt aus Siegburg. Wir stellen sie euch

Unter Uns Vorschau: Svenja Jung ist die Neue!

Unter Uns Vorschau: Svenja Jung ist die Neue!

access_time 5. Januar 2014

Svenja Jung ist ab dem 20. Januar als Lisa Brück in der RTL-Soap „Unter Uns“ zu sehen. Wir stellen euch

Newtopia: Das passiert in Folge 24 (26.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 24 (26.03.2015)

access_time 26. März 2015

In Folge 24 bei Newtopia: Endlich haben die Pionieren ihren Laptop und somit auch Internet. Außerdem: Es gab das erste

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

access_time 24. Februar 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Menderes Bagci, die Moderatoren Sebastian Hellmann und Waldemar Hartmann, sowie Hundetrainer Martin Rütter im Studio.

Sebastian Hellmann, Moderator
Sein Interview mit Rudi Völler nach der Begegnung Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen sorgte für Aufsehen. In der Sendung erzählt Hellmann, wie er Völler erlebt hat.

Waldemar Hartmann, Moderator
Sein Interview mit Rudi Völler ist legendär. In der Sendung erinnert sich Hartmann an das Interview von 2003 und bewertet die Schiedsrichterentscheidung vom vergangenen Wochenende.

Martin Rütter, Hundetrainer
Er ist „Der Hundeprofi“. Aktuell ist Rütter mit seinem Programm „nachSITZen“ auf Tour. In der Sendung spricht er über die Spielchen der Vierbeiner und die Schwächen der Zweibeiner.

Anja Lukaseder, Musikmanagerin
2007 und 2008 war sie als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ tätig. In der Sendung sagt Lukaseder, was sie heute macht und erzählt, wie sie Menderes Bagci erlebt hat.

Menderes Bagci, Castingshow-Teilnehmer
Er wurde zum „Dschungelkönig“ gekürt. In der Sendung spricht Menderes über seine Teilnahme an der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und seinem Traum von einer Musikkarriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:50 Uhr im ZDF