Schaue dir mehr Artikel an
„30 Jahre RTL“: Diese Gäste sind heute Abend bei RTL dabei

„30 Jahre RTL“: Diese Gäste sind heute Abend bei RTL dabei

access_time 4. Januar 2014

Heute Abend zeigt RTL den zweiten Teil der Jubiläumsshow zu „30 Jahre RTL“. Wir haben für euch die Gäste des

Lets Dance 2012: Gitte Haenning raus – Magdalena Brzeska wieder rein

Lets Dance 2012: Gitte Haenning raus – Magdalena Brzeska wieder rein

access_time 10. April 2012

Letzte Woche fehlte Gitte Haenning bereits bei „Let´s Dance“. Der Grund: Ihre Schwester starb am Sonntag davor.

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

access_time 24. Februar 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Menderes Bagci, die Moderatoren Sebastian Hellmann und Waldemar Hartmann, sowie Hundetrainer Martin Rütter im Studio.

Sebastian Hellmann, Moderator
Sein Interview mit Rudi Völler nach der Begegnung Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen sorgte für Aufsehen. In der Sendung erzählt Hellmann, wie er Völler erlebt hat.

Waldemar Hartmann, Moderator
Sein Interview mit Rudi Völler ist legendär. In der Sendung erinnert sich Hartmann an das Interview von 2003 und bewertet die Schiedsrichterentscheidung vom vergangenen Wochenende.

Martin Rütter, Hundetrainer
Er ist „Der Hundeprofi“. Aktuell ist Rütter mit seinem Programm „nachSITZen“ auf Tour. In der Sendung spricht er über die Spielchen der Vierbeiner und die Schwächen der Zweibeiner.

Anja Lukaseder, Musikmanagerin
2007 und 2008 war sie als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ tätig. In der Sendung sagt Lukaseder, was sie heute macht und erzählt, wie sie Menderes Bagci erlebt hat.

Menderes Bagci, Castingshow-Teilnehmer
Er wurde zum „Dschungelkönig“ gekürt. In der Sendung spricht Menderes über seine Teilnahme an der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und seinem Traum von einer Musikkarriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:50 Uhr im ZDF