Schaue dir mehr Artikel an
Legende Joachim Fuchsberger tot: Blacky stirbt mit 87!

Legende Joachim Fuchsberger tot: Blacky stirbt mit 87!

access_time 11. September 2014

Heute starb Joachim „Blacky“ Fuchsberger im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München, wie seine Frau

RTL Programm 2012/2013: Reality bei RTL

RTL Programm 2012/2013: Reality bei RTL

access_time 16. August 2012

Bei der Programmpräsentation von RTL für die kommende Saison 2012/2013 stellte RTL auch diverse Real-Life-Formate vor.

Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist neue Moderatorin

access_time 1. Februar 2011

Im letzten Jahr belegte Sylvie van der Vaart noch Platz zwei bei „Let´s Dance“ und in diesem Jahr wird sie

Der Bachelor Folge 5: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Der Bachelor Folge 5: Wer ist raus? Wer musste gehen?

access_time 24. Februar 2016
Leonard muss sich bei der fünften Nacht der Rosen entscheiden.

© RTL

In der fünften Nacht der Rosen musste sich Bachelor Leonard einmal mehr gegen einige Damen entscheiden. Wer bekam heute Abend keine Rose?

Das passierte in Folge 5

Die letzte Woche in Miami brach an und noch sieben Frauen kämpften um das Herz des Bachelors. Auch heute schenkte der begehrte Junggeselle wieder einer Dame seine ungeteilte Aufmerksamkeit: Leonie Rosella war diesmal die Auserwählte, die sich auf ein Einzeldate mit Leonard freuen durfte.

Die jüngste Rosenanwärterin wartete seit Wochen auf ihre Chance: „Ich freue mich auf jeden Fall, aber ich gehe mit einem Gefühl in das Date, dass es ihm wieder zu sehr um mein Alter geht oder dass wir merken, dass es doch nicht passt. Ich habe schon ein bisschen Angst.“

Mit einem Speedboot fuhren die Beiden auf eine einsame Insel und nutzten die Zeit, um sich näher zu kommen. Doch sich ganz und gar auf den Bachelor einzulassen, fiel der 21-Jährigen schwer: „Auf einmal wurde mir wieder klar, dass auch noch andere hier sind und ob er vielleicht bei jeder den Körperkontakt so stark gesucht hätte?“

Und dann hatte der Bachelor noch eine ganz besondere Überraschung für die junge Frau: „Wir haben die Möglichkeit, heute hier zu übernachten.“ Wie wird Leonie Rosella reagieren?

Neuer Tag, neues Date – viel Zeit blieb den Ladys nicht mehr, um beim Bachelor zu punkten, bevor es zurück nach Deutschland geht. Das wusste auch Leonard: „Ich möchte noch einmal mit den Mädels ins Gespräch gehen, denn jetzt stehen die Homedates an und ich muss für mich herausfinden, wen ich mitnehmen und von wem ich die Eltern, die Familie und die Freunde kennenlernen möchte.“

Bilder der 5. Folge

Auf Denise, Leonie, Anni, Jasmin und Viviane wartete daher eine aufregende Partynacht am Ocean Drive. Zunächst testete Leonard aber erst einmal den Gleichgewichtssinn der Mädels – mit dem Oxboard, dem kleineren Bruder des Segways, erkundeten sie Miami.

Welche der Frauen bekam beim Anblick des Bachelors als erste weiche Knie? Beim Feiern am Abend nutzte neben Anni vor allem Denise die Gunst der Stunde und schmiegte sich eng an den Bachelor: „Das Gefühl war so schön, dass ich dort am liebsten mit ihm eingenickt und die ganze Nacht dort geblieben wäre. Das war schon sehr schön.“

In der fünften Nacht der Rosen entschied der Bachelor, welche vier Frauen mit ihm auf die Homedates gehen. Für Leonard wurde die Situation immer schwieriger, deshalb hatte er sich Unterstützung aus Deutschland geholt.

Sein bester Freund Dean sollte den Ladys auf den Zahn fühlen, um dem Bachelor die Entscheidung leichter zu machen: „Der Dean ist ein guter Berater, weil er fest im Leben steht. Er ist verheiratet und mit seiner Partnerin schon lange zusammen. Er weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt.“

Wen sah Dean an der Seite seines Kumpels? Wen würde er nach Hause schicken? Und hielt sich Leonard tatsächlich an Deans Rat? Fest stand: Es wurde eine sehr emotionale Nacht für den Bachelor und seine Ladies.

Vor allem Anni kam er in der entscheidenden Nacht noch einmal richtig nahe. Leonard: „Heute fällt es mir sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen. Zum einen hat einer meiner besten Freunde die Ladys kennengelernt, was ein großer Schritt ist. Zum anderen habe ich selbst die Mädels besser kennen gelernt, hatte intime Momente, Berührungen und körperliche Nähe zu einigen…“

Am Ende der Nacht der Rosen mussten dann Jasmin, Vivi und Anni gehen.

Diese Ladies mussten heute gehen


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.