Schaue dir mehr Artikel an
„Verbotene Liebe“ und „In aller Freundschaft“ auf der IFA 2013

„Verbotene Liebe“ und „In aller Freundschaft“ auf der IFA 2013

access_time 31. August 2013

Auch in diesem Jahr sind die ARD-Serien „Verbotene Liebe“ und „In aller Freundschaft“ auf der IFA 2013 in Berlin vertreten.

Big Brother 10: Iris verläßt das Haus

access_time 28. Januar 2010

Den Auszugsbericht über den tatsächlichen Auszug findet Ihr hier https://www.starsontv.com/2010/02/24/big-brother-10-iris-verlasst-das-haus-oder-doch-nicht/ Nach mehreren Disputen u.a. gestern mit Sabrina wird Iris heute

DSDS 2011: Menderes Bagci nervt seine Gesangskollegen

access_time 5. Februar 2011

Er gehört zu DSDS wie Dieter Bohlen: Menderes Bagci. Seit Beginn der Castingshow versucht es Menderes jedes Jahr immer wieder

Kim Kardashian zeigt erstes Foto von Söhnchen Saint West

Kim Kardashian zeigt erstes Foto von Söhnchen Saint West

access_time 23. Februar 2016

"Ich weiß, er hätte nichts auf dieser Welt mehr gewollt, als seine Enkelkinder zu sehen."

Das erste Baby-Foto ist da! – Kim Kardashian hat ihre Fans rund drei Monate auf den ersten Schnappschuss von Sohnemann Saint West warten lassen.

Und der Kleine könnte wirklich nicht noch süßer sein. Warum gerade jetzt, könnte man sich fragen. Die 35-Jährige hat den 22. Februar gewählt, weil es der Geburtstag ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian ist.

„Ich weiß, er hätte nichts auf dieser Welt mehr gewollt, als seine Enkelkinder zu sehen. Daher wollte ich dieses Foto von Saint mit euch allen teilen,“ schrieb sie auf ihrer Website.