Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel“ in der ARD

„Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel“ in der ARD

access_time 25. Januar 2015

Im neuen „Tatort“ heute Abend in der ARD wird in Mundsforde, einem kleinen Dorf bei Kiel, der abgetrennte Kopf eines

„Schlag den Star 2013“ heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

access_time 3. August 2013

Das erste Mal boxt sich eine Frau durch die Show „Schlag den Star“, denn nicht nur die Kandidatin ist weiblich,

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (22.02.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (22.02.)

access_time 22. Februar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Merkels Zwischenbilanz – Kanzlerin der leeren Hände?“ und diese Gäste sind im Studio.

Angela Merkel hat die angekündigte Zwischenbilanz ihrer Flüchtlingspolitik vertagt. Die Zahlen bleiben aber weiter hoch. „hart aber fair“ fragt: Hat Merkel wenigstens eines ihrer Ziele erreicht? Wie isoliert sind wir in Europa? Und: Wer glaubt noch an die Strategie der Kanzlerin?

Die Gäste

Jens Spahn (CDU, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen; Mitglied in Bundesvorstand und Präsidium)
Sahra Wagenknecht (DIE LINKE, Fraktionsvorsitzende)
Wilfried Scharnagl (ehem. Chefredakteur „Bayern-Kurier“, CSU-Vordenker seit mehr als 50 Jahren, langjähriger Weggefährte von Franz Josef Strauß)
Gesine Schwan (SPD, Präsidentin und Mitgründerin der Humboldt-Viadrina-Governance Platform, Berlin; kandidierte für das Amt der Bundespräsidentin)
Wolfram Weimer (Publizist, „Handelsblatt“-Autor)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD