Schaue dir mehr Artikel an

„Anna und die Liebe“: Jeanette geht, Josephine kommt!

access_time 23. Februar 2010

„Anna und die Liebe“-Fans ist sie schon seit längerem bekannt, jetzt übernimmt sie ganz das Zepter

Alles was zählt Vorschau: Ben fragt Bea „Willst du mich heiraten?“

Alles was zählt Vorschau: Ben fragt Bea „Willst du mich heiraten?“

access_time 3. Juni 2013

Heute und Morgen können AWZ-Fans den wunderbaren Flashmob-Heiratsantrag von Ben bei „Alles was zählt“ sehen. Wie der Dreh war, erfahrt

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 14

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 14

access_time 30. Januar 2015

Am 14. Tag im australischen Dschungel flog Walter raus, ziehen Maren und Walter ein Fazit, wird beim Abwasch über Walter

Gilmore Girls Revival: Neue Bilder vom Set

Gilmore Girls Revival: Neue Bilder vom Set

access_time 19. Februar 2016

Laut des Streaming-Dienstes soll es vier neue, 90 Minuten lange Folgen geben, die in der Gegenwart – also 8 Jahre nach Serienende – spielen.

Die Dreharbeiten zum Revival der „Gilmore Girls“ sollen Anfang Februar begonnen haben. Nun tauchten neue Fotos vom Set auf, die wir hier für euch haben.

Die neuen Bilder vom Set der „Gilmore Girls“ wurden auf Instagram veröffentlicht. Doch nach kurzer Zeit wurden diese wieder dort entfernt. Ihr seht in unserer Galerie also lediglich Screenshots, allerdings zeigen sie eindeutig, dass alles wieder beim Alten ist.

Stars Hollow erblüht im selben Glanz, wie wir es kennen, umso vertrauter werden uns die neuen Folgen der Gilmores sein. Auf den Fotos seht ihr das Haus von Lorelai Gilmore, das Antiquitätengeschäft von Miss Kim, natürlich Luke´s Diner, die Tanzschule von Miss Patty, das Haus von Sookie und Jackson, die Stars Hollow High School und das Stars Hollow Gazebo, dem Mittelpunkt der Stadt, um das sich viele Stadtfeste bewegten.

Wir können die Fortsetzung kaum noch abwarten und sind sehr gespannt, wann Netflix endlich den Starttermin der vier neuen Folgen bekanntgibt. Ihr auch?

Bilder vom Gilmore Girls Set

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an