Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau: Folge 1853 vom 18.11.2014 (ARD)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1853 vom 18.11.2014 (ARD)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die Vorschau der aktuellen Folge 1853 von „Rote Rosen“ in der ARD nachlesen. Nathalies Vorfreude auf ihr

Nachgefragt: Benny Kieckhäben im Interview mit STARSonTV

Nachgefragt: Benny Kieckhäben im Interview mit STARSonTV

access_time 14. Oktober 2013

Am 18. Oktober erscheint die neue Single „Ein wenig Mut“ von Benny Kieckhäben. Im Interview erzählt er uns etwas zur

“Mann tut was Mann kann” heute Abend bei RTL

“Mann tut was Mann kann” heute Abend bei RTL

access_time 1. März 2015

Heute Abend zeigt RTL die Free-TV-Premiere des Films „Mann tut was Mann kann“ mit Wotan Wilke Möhring als Paul und

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

access_time 18. Februar 2016

Braucht Kanye West wirklich einen Job um seine Schulden zu bezahlen?

Kanye West hat die Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er 53 Millionen Dollar Schulden – ob das nun wahr ist, sei dahingestellt.

Sogar den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wollte er um Kohle anpumpen. Nun hat eine Pizza-Kette seine Tweets aufgegriffen und gestaltete einen Lebenslauf des Rappers, im Stil des Album-Covers.

Anstatt „Life of Pablo“ steht dort nun „Life of Pizza“. Die Nachricht des Unternehmens an Kanye: „Hör auf allen zu erzählen, dass du Kohle brauchst und verdien Dir welche. Wir haben deinen Lebenslauf bekommen. Du fängst um neun Uhr an.“

Bisher hat der „größte lebende und atmende Rockstar unserer Zeit“ noch nicht auf das Angebot geantwortet.