Schaue dir mehr Artikel an

STARSonTV: Mitarbeiter gesucht!

access_time 10. April 2010

Wir suchen Mitarbeiter für unsere Seite!

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Norman Langen

access_time 20. März 2011

Die Party ist vorbei und der Schlageronkel von DSDS muss die DSDS-Villa heute verlassen.

Big Brother 10: Aleksandra zieht ein!

access_time 11. März 2010

Montag ist Carlos rausgeflogen, zwei neue Bewohner, Anne und Jürgen, zogen ein und haben sich schon sehr gut eingelebt.

The Voice Kids 2016: Die Talente in der 3. Blind Audition

The Voice Kids 2016: Die Talente in der 3. Blind Audition

access_time 17. Februar 2016
Sasha, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sitzen in der Jury.

© SAT.1/ AndreŽ Kowalski

Am Freitagabend gibt es die vorletzte Blind Audition bei „The Voice Kids“ in SAT.1 und welche Kandidaten antreten werden, erfahrt ihr bei uns.

Das sind die Talente am Freitag

Die 17-jährige Kieu schaffte es in der ersten Staffel von „The Voice Kids“ mit klassischem Gesang bis in die Battles und wurde damit zum Vorbild. „Seitdem ich Kieus Auftritt gesehen habe, singe ich Klassik“, verrät Talent The Anh (Bad Belzig bei Potsdam).

Der 14-Jährige steht am Freitag selbst auf der Bühne der Musikshow und tritt mit dem gleichen Blind Audition-Song – „Der Hölle Rache“ aus Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ – in die Fußstapfen von Kieu.

„Das ist natürlich toll, wenn die Sendung andere junge Künstler zum Musikmachen animiert“, freut sich Coach Lena. Und The Anh kann nicht nur Klassik: Nach seiner Zugabe mit „Mad World“ von Gary Jules schwärmt Coach Mark: „Unfassbar, wie tief der Song auf einmal war und das Lied vorher extrem hoch – was für eine Range!“

Tränenreiche Rückkehr von Wildcard-Gewinnerin Maria (11) auf die „The Voice Kids“-Bühne Der letzte Ton ist gesungen. Keiner der roten Coach-Stühle dreht sich …

Was das bedeutet, weiß Maria (11, Berlin) seit ihrer Blind Audition in der vergangenen Staffel von „The Voice Kids“. Ihr Glück: Sie erhielt eine Wildcard und damit eine zweite Chance. Jetzt kehrt sie nach einem Jahr fleißigen Übens auf die „The Voice Kids“- Bühne zurück.

Maria: „Wenn sich jetzt wieder keiner umdreht, wäre das natürlich doof, aber ich will auf jeden Fall die Bühne rocken.“ Mit dem „Fight Song“ von Rachel Platten kämpft Maria für ihren Traum und um die Gunst der Coaches. Nach dem Auftritt fließen die Tränen …

Das Singen verbindet Amaro (9, Berlin) und seine Schwester Sayo (12) – bei „The Voice Kids“ wollen sie die Coaches jedoch einzeln überzeugen. Während Sayo den Auftritt ihres kleinen Bruders backstage verfolgt, platzt sie fast vor Stolz: „Ich will ihm gleich zeigen: Ich gebe dir das zurück, was du mir gegeben hast.“

Auch den Coaches bleibt die besondere Verbindung der beiden nicht verborgen. Lena: „Man merkt wirklich, dass ihr eine ganz tolle Energie und Spaß auf der Bühne habt.“ Müssen sich die beiden nach der Blind Audition trennen?

„The Voice Kids“ am Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1