Schaue dir mehr Artikel an
Bundesvision Song Contest: Xavas besiegt die Konkurrenz

Bundesvision Song Contest: Xavas besiegt die Konkurrenz

access_time 29. September 2012

Gestern fand wieder der „Bundesvision Song Contest“ auf ProSieben statt und der Favorit war auch der klare Sieger des Abends.

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 1“ heute Abend im ZDF

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 1“ heute Abend im ZDF

access_time 15. November 2015

Ab heute Abend zeigt das ZDF immer sonntags die sechs Folgen der ersten Staffel von „The Fall – Tod in

Avicii: Dreifach Gold für seinen Sommerhit „Wake Me Up“

Avicii: Dreifach Gold für seinen Sommerhit „Wake Me Up“

access_time 21. August 2013

Nachdem Avicii in den vergangen Wochen sämtliche Streaming Rekorde gebrochen hat, darf der 23-Jährige seinen nächsten Triumph verbuchen: Dreifach Gold

Der Bachelor 2016 Folge 4: Wer ist raus? Wer noch dabei?

Der Bachelor 2016 Folge 4: Wer ist raus? Wer noch dabei?

access_time 17. Februar 2016
Leonard, Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy (v.l.) verbringen den Abend bei einem entspannten Barbecue in der Bachelor-Villa.

© RTL

In der vierten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Leonard erneut gegen einige Ladies entscheiden. Welche Damen die Show verlassen mussten, erfahrt ihr hier.

Das passierte in der 4. Folge

Ein neuer Tag in Miami und noch elf Damen waren im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Am Morgen besuchte Leonard die Ladys in ihrer Villa: „Ich habe ein paar Geschenke mitgebracht, denn heute gibt’s Date-Einladungen!“

Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy durften den Tag mit dem begehrten Junggesellen auf dem Wasser verbringen. Action war garantiert!

Leonard: „Ich habe die Mädels auf eine Jetskit-Tour vor Miami eingeladen, um herauszufinden, ob sie mutig sind und Action mögen. Eine Partnerin an meiner Seite muss auf jeden Fall für alles zu haben sein und vor allem Spaß haben!“ Nach dem rasanten Tag auf den Jetskis wartete ein gemütliches Barbecue auf die vier Damen in der Bachelor-Villa.

Leonard: „Sie haben so viel Gas gegeben, da dürfen sie jetzt von mir am Grill verwöhnt werden“. Doch während die vier Auserwählten den Abend genossen, machten sich die Damen in der Ladys-Villa ihre Gedanken.

Daniela: „Das ist nicht schön, wenn man hört, dass jemand anderes mit Leonard Spaß hat. Wir sind jetzt mittlerweile schon so weit, dass man merkt, wie man gefühlsmäßig so dabei ist .“

Am nächsten Morgen bereitete sich eine Dame auf ihr Einzeldate mit dem Bachelor vor. Jasmin: „Ich freue mich sehr, weil ich jetzt endlich mal alleine mit Leonard sein und ihn wirklich kennen lernen kann“.

Die Bilder der 4. Folge

Für die 34-Jährige ging die Reise an die Westküste Floridas, nach Tampa. Dort wurden sie und Leonard gemeinsam mit Seekühen schwimmen. Der Junggeselle war gespannt auf den Ausflug, denn „bisher schien Jasmin eher für schicke, elegante Veranstaltungen. Mal sehen, wie vielseitig sie ist .“

Ein romantisches Picknick am Wasser rundete das Einzeldate ab. Jasmin ging dabei in die Offensive und offenbart Leonard, „ich möchte dich schon besser kennen lernen!“

Tags drauf freuten sich zwei weitere Frauen auf ihr gemeinsames Date mit dem Bachelor. Im Oldtimer-Cabrio cruisten die drei durch Miami und genießen Land und Leute.

Leonard räumte ein: „Ich bin natürlich nicht nur hier, um mit den Mädels ein Eis zu essen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, sie noch besser kennenzulernen und rauszufinden, ob es auch passen könnte zwischen uns, auch im Alltag“.

Im Gespräch fühlte er den beiden Damen deshalb auf den Zahn, bevor sie gemeinsam ihr Ziel erreichten: Ein luxuriöses Hotel im Süden Miamis. Hier begann der zweite Teil ihres Dates – doch nur für eine der beiden Ladys.

Leonard: „Für Eine von euch beiden ist die Reise heute und hier zu Ende“. Während die vorzeitige Abreise der einen Dame für Fassungslosigkeit in der Ladys-Villa sorgte, ließ ein romantischer Abend in Zweisamkeit Leonard und sein Date die Welt um sie herum vergessen.

Kein Wunder, dass der Bachelor schließlich bat: „Ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen und fragen, ob du die Nacht mit mir hier verbringen willst!?“

Doch am Ende der vierten Nacht der Rosen musste sich Leonard gegen diese Damen entscheiden: Cindy und Saskia. Zuvor musste bereits Franziska gehen, die freiwillig ausstieg. Kurz vor der vierten Nacht der Rosen ging auch Sandra.

Diese Ladies mussten gehen


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.