Schaue dir mehr Artikel an
DVD-Rezension: Sketchup – Die komplette Serie

DVD-Rezension: Sketchup – Die komplette Serie

access_time 16. September 2014

Ab sofort wird unser Redakteur Holger Guderitz in regelmäßigen Abständen neue DVDs rezensieren und für euch bewerten. Heute beschäftigt er

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

access_time 17. März 2013

Andreas war der Auserwählte, der gegen Stefan Raab antreten durfte. Er kommt aus Guben, ist 32 Jahre alt und Physiker.

Der Bachelor 2013: Mona ist raus! Alissa gewinnt Jans Herz

Der Bachelor 2013: Mona ist raus! Alissa gewinnt Jans Herz

access_time 20. Februar 2013

„Der Bachelor“ hat seine Traumfrau gefunden. Jan Kralitschka hat sich für Alissa entschieden. Sie bekam die letzte Rose. Mona ging

„Die versteckte Kamera 2016“ heute Abend im ZDF

„Die versteckte Kamera 2016“ heute Abend im ZDF

access_time 13. Februar 2016
"Die versteckte Kamera 2016 - Prominent reingelegt!": Steven Gätjen backstage sitzend. Im Hintergrund Scheinwerfer und eine Leiter.

© ZDF/Johanna Brinckman

Heute Abend gibt es die Rückkehr der „Versteckten Kamera“ mit Steven Gätjen im ZDF zu sehen. Welche Prominenten reingelegt werden, erfahrt ihr hier.

Die Filme werden von einer dreiköpfigen Jury kommentiert. Den Juryvorsitz übernimmt Deutschlands erfolgreichster Regisseur und Kinoproduzent Til Schweiger neben Heiner Lauterbach und Carolin Kebekus.

Versteckte Kamera trifft auf Preisverleihung in einer großen dreistündigen Live-Show, die einer Hollywood-Oscar-Nacht in nichts nach steht. Zu den Prominenten im filmischen Wettbewerb zählen Matthias Schweighöfer, Michelle Hunziker, The BossHoss, Uri Geller, Mirjam Weichselbraun und Tom Beck, Nelson Müller, Uwe Ochsenknecht sowie Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Wer am Ende der Show letztlich die Trophäe für den besten Film mit versteckter Kamera in den Händen halten wird, entscheiden einzig und allein die Zuschauer, die per Telefonvoting für ihren persönlichen Lieblingsfilm abstimmen.

„Die versteckte Kamera“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF