Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Das sind die Tänze heute Abend bei RTL

Let’s Dance: Das sind die Tänze heute Abend bei RTL

access_time 8. Mai 2015

Heute Abend steht die achte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL an. Zum Einzeltanz kommt zusätzlich noch der Discofox-Marathon hinzu.

DSDS 2015: Die Bilder vom letzten Recall auf Koh Yao Noi

DSDS 2015: Die Bilder vom letzten Recall auf Koh Yao Noi

access_time 15. April 2015

Am Samstag gibt es den letzten Recall auf der Insel Koh Yao Noi. Die Recall-Kandidaten müssen sich in Duetten beweisen. Wer

Big Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden

access_time 27. Januar 2012

Nach nur drei Monaten Ehe ist nun alles vorbei. Valencia und Florian lassen sich scheiden.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.02.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.02.2016)

access_time 12. Februar 2016
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe vom „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger im WDR. Wer heute die Gäste sind, erfahrt ihr hier bei uns.

Florian David Fitz
Florian David Fitz ist Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und seit der Serie Doctor’s Diary ein echter Frauenschwarm. Im Kölner Treff stellt das Allroundtalent seinen neuesten Kinofilm vor. In „Der geilste Tag“ verkörpern er und sein Schauspielkollege Matthias Schweighöfer zwei Todkranke, die sich in einem Hospiz kennenlernen und beschließen, vor ihrem Ableben noch einmal so richtig die „Sau rauszulassen“.

Ildikò von Kürthy
Das neue Jahr ist noch jung – und die Neujahrsvorsätze dürften noch nicht ganz vom Tisch sein. Eine, die sicher ganz ohne Vorsätze ins neue Jahr gerutscht ist, dürfte Ildikò von Kürthy sein. Die Bestsellerautorin hat im vergangenen Jahr schon alles an Selbstoptimierung durchgezogen, was so angeboten wird: Meditation, Spritzen, Hungern, Blondieren! Wie sie es durchgehalten hat und was die Familie dazu gesagt hat, darüber wird sie uns am Freitagabend berichten.

Dirk Martens
Dirk Martens hat seine Traumrolle gefunden. Seit ein paar Jahren betreibt der Schauspieler mit großer Leidenschaft „Freddy Leck sein Waschsalon“ in Berlin. Größer könnte der Kontrast zu seinen Filmrollen kaum sein, denn vor der Kamera wird er oft als Bösewicht besetzt. So auch in der ZDF-Reihe „Kommissarin Lucas“. Dort spielt er den dubiosen Mönch „Bruder Peter“, der in die Vatikanbank eingebunden ist und sich um die Zukunft des Klosters sorgt.

Kolja Kleeberg
Dass Kolja Kleeberg nicht nur in seinem Berliner Restaurant gerne auftischt, stellte er in den letzten Jahren in Fernsehsendungen immer wieder gerne unter Beweis. Nun ist er zudem erneut unter die Autoren gegangen und präsentiert in seinem Buch „Kolja kocht“ raffinierte und kreative Gerichte, garniert mit ganz persönlichen Geheimtipps. In den „Kölner Treff“ kommt Kolja aber nicht nur mit kulinarischen, sondern auch mit musikalischen Leckerbissen!

Amin Ballouz
In Beirut geboren, flüchtete er mit 17 Jahren aus dem Libanon und landete nach einer langen Odyssee zum Medizin-Studium in Ost-Berlin. Mittlerweile hat der Vollblut-Landarzt in der Uckermark seine neue Heimat gefunden. Unermüdlich ist Amin Ballouz mit seinem Trabi auf Hausbesuchen in der ostdeutschen Provinz unterwegs zu bei seinen Patienten, die ihm ans Herz gewachsen sind. In seiner knappen Freizeit kümmert er sich um Flüchtlinge, die in der Uckermark gelandet sind.

Susan Link
Obwohl die in Thüringen geborene Moderatorin Susan Link früher eigentlich Anwältin oder Kinderärztin werden wollte, hat sie das journalistische Handwerk von der Pike auf erlernt: Seit 2011 gehört sie zum aufgeweckten Team des ARD Morgenmagazins. Aber auch zur abendlichen Sendezeit wird die sympathische Moderatorin sicherlich eine gute Figur machen!

„Kölner Treff“ heute Abend um 22:10 Uhr im WDR