Schaue dir mehr Artikel an
Miriam Pielhau tot: Moderatorin stirbt mit 41 Jahren!

Miriam Pielhau tot: Moderatorin stirbt mit 41 Jahren!

access_time 13. Juli 2016

Und wieder müssen wir eine traurige Nachricht vermelden: Moderatorin Miriam Pielhau ist gestorben.

Mein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

access_time 21. September 2012

Als am Mittwochabend die Show „Mein Mann kann“ aufgezeichnet wurde, wäre ein Kandidat um ein Haar ertrunken.

Was läuft da noch zwischen dem Bachelor Jan und Mona?

Was läuft da noch zwischen dem Bachelor Jan und Mona?

access_time 6. Januar 2014

Gestern Abend kam „Das perfekte Promi Dinner“ mit Kim Sanders, Katharina Kuhlmann, Jan Kralitschka und Mona Stöckli. Unser Hauptaugenmerk fiel natürlich

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

access_time 11. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Ben Becker, die Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Journalisten Sebastian Knauer und Christian Krug.

Ben Becker, Schauspieler
Ab März spielt er das Theaterstück „Ich, Judas“. In der Sendung erklärt Becker, was die Figur Judas für ihn bedeutet und erzählt, wie sich sein Leben in den letzten Jahren verändert hat.

Katrin Bauerfeind, Moderatorin
Ihr aktuelles Buch ist eine Art humorige Bestandsaufnahme über das Frausein in Deutschland. In der Sendung sagt Bauerfeind, warum Männer keine lustigen Frauen wollen.

Sebastian Knauer, Journalist
Der Stern-Journalist entdeckte den toten Uwe Barschel in der Badewanne in einem Hotel in Genf. In der Sendung erinnert sich Knauer an den 11.10.1987 und erzählt, wie es zu dem Foto kam.

Christian Krug, Journalist
Seit 2014 ist er Chefredakteur des Stern. In der Sendung erzählt Krug, wie er den Fall Barschel damals als junger Journalist erlebt hat und wie er heute als Chefredakteur entscheiden würde.

Prof. Jürgen Schäfer, Arzt
Er wird als „Der Deutsche Dr. House“ bezeichnet. Prof. Schäfer berichtet von seiner Arbeit als Leiter des Zentrums für unerkannte und seltene Erkrankungen an der Uniklinik Marburg.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF