Schaue dir mehr Artikel an

Got To Dance Deutschland 2013: Diese Woche fliegen die Federn

access_time 25. Juni 2013

Diese Woche tanzen bei „Got to Dance“ sogar die Federn! Dennis aus Berlin zeigt in einer aufwendigen Performance seinen Federtanz

One Direction Trennung: Trennt sich die beliebte Boyband?

One Direction Trennung: Trennt sich die beliebte Boyband?

access_time 24. August 2015

Wie die „Sun“ berichtete, werden die Mitglieder der britischen Boy-Band „One Direction“ eine Zeit lang getrennte Wege gehen. Wir haben

Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz

Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz

access_time 8. Dezember 2013

Auch das ZDF blickt heute Abend auf das Jahr 2013 zurück. moderiert wird „Menschen 2013“ von Markus Lanz. Wir haben

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

access_time 11. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Ben Becker, die Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Journalisten Sebastian Knauer und Christian Krug.

Ben Becker, Schauspieler
Ab März spielt er das Theaterstück „Ich, Judas“. In der Sendung erklärt Becker, was die Figur Judas für ihn bedeutet und erzählt, wie sich sein Leben in den letzten Jahren verändert hat.

Katrin Bauerfeind, Moderatorin
Ihr aktuelles Buch ist eine Art humorige Bestandsaufnahme über das Frausein in Deutschland. In der Sendung sagt Bauerfeind, warum Männer keine lustigen Frauen wollen.

Sebastian Knauer, Journalist
Der Stern-Journalist entdeckte den toten Uwe Barschel in der Badewanne in einem Hotel in Genf. In der Sendung erinnert sich Knauer an den 11.10.1987 und erzählt, wie es zu dem Foto kam.

Christian Krug, Journalist
Seit 2014 ist er Chefredakteur des Stern. In der Sendung erzählt Krug, wie er den Fall Barschel damals als junger Journalist erlebt hat und wie er heute als Chefredakteur entscheiden würde.

Prof. Jürgen Schäfer, Arzt
Er wird als „Der Deutsche Dr. House“ bezeichnet. Prof. Schäfer berichtet von seiner Arbeit als Leiter des Zentrums für unerkannte und seltene Erkrankungen an der Uniklinik Marburg.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF