Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby: Blut am Sattel“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Blut am Sattel“ heute Abend im ZDF

access_time 5. Juli 2015

Das ZDF zeigt eine weitere Wiederholung von „Inspector Barnaby“ und diesmal geht es um Farmer, die sich seit Jahren um

Let’s Dance 2015: Die Tänze in der 10. Liveshow heute

Let’s Dance 2015: Die Tänze in der 10. Liveshow heute

access_time 22. Mai 2015

Heute Abend steigt schon die zehnte Liveshow der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Wieder müssen die Promis zwei Tänze tanzen. Welche das

Let´s Dance 2011: Kristina Bach gibt auf – Liliana Matthäus ist zurück

access_time 19. April 2011

Das kommt doch nun reichlich überraschend. Klar, wir wussten auch schon, dass Kristina Bach Probleme mit ihrem Rücken hatte, aber dass es dann so schlimm werden würde, dass sie bei "Let´s Dance" aufhören muss, hätten wir nun nicht gedacht.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.02.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.02.)

access_time 10. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Journalisten Ulrich Kienzle, den Autor Jan Weiler, die Autorin Sandra Limoncini und den Sänger Max Mutzke im Studio.

Ulrich Kienzle, Journalist
40 Jahre war er als Reporter in der arabischen Welt im Einsatz. In der Sendung erklärt Kienzle, welche Veränderungen er in den letzten Jahrzehnten beobachtet hat.

Sabatina James, Islamkritikerin
Ihre Kindheit verbrachte James in Pakistan. Mit zehn Jahren zieht sie nach Österreich und passt sich dem westlichen Lebensstil an. In der Sendung erzählt sie ihre Geschichte.

Jan Weiler, Autor
Gerade erschien sein Buch „Im Reich der Pubertiere“. Weiler berichtet von dem Leben mit seinen pubertierenden Kindern. In der Sendung erzählt er, was seine Frau und er aktuell erleben.

Sandra Limoncini, Autorin
Seit 20 Jahren ist sie mit Jan Weiler verheiratet. Limoncini erklärt, worin sich die Pubertät bei Jungs und Mädchen unterscheidet und in welchen Momenten man selbst nichts mehr zu sagen hat.

Max Mutzke, Sänger
2004 wurde er von Stefan Raab entdeckt. Seitdem ist Mutzke als Musiker erfolgreich. In der Sendung erinnert er sich an den ESC von 2004, spricht über seine Heimat und sein Album „MAX“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF