Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

access_time 3. September 2014

Bekannt war, dass GZSZ-Schauspieler Raúl Richter zum Ende diesen Jahres aus der RTL-Soap aussteigen wird. Doch jetzt wurde bekannt, dass

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Isabell

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Isabell

access_time 23. September 2015

Isabell ist ein echter Sonnenschein und freut sich unglaublich auf ihre Zeit im „Big Brother“-Haus und wir stellen euch Isabell

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (04.11.2016)

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (04.11.2016)

access_time 4. November 2016

In der heutigen 782. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt spannende und anregende Unterhaltung mit

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.02.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.02.)

access_time 10. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Journalisten Ulrich Kienzle, den Autor Jan Weiler, die Autorin Sandra Limoncini und den Sänger Max Mutzke im Studio.

Ulrich Kienzle, Journalist
40 Jahre war er als Reporter in der arabischen Welt im Einsatz. In der Sendung erklärt Kienzle, welche Veränderungen er in den letzten Jahrzehnten beobachtet hat.

Sabatina James, Islamkritikerin
Ihre Kindheit verbrachte James in Pakistan. Mit zehn Jahren zieht sie nach Österreich und passt sich dem westlichen Lebensstil an. In der Sendung erzählt sie ihre Geschichte.

Jan Weiler, Autor
Gerade erschien sein Buch „Im Reich der Pubertiere“. Weiler berichtet von dem Leben mit seinen pubertierenden Kindern. In der Sendung erzählt er, was seine Frau und er aktuell erleben.

Sandra Limoncini, Autorin
Seit 20 Jahren ist sie mit Jan Weiler verheiratet. Limoncini erklärt, worin sich die Pubertät bei Jungs und Mädchen unterscheidet und in welchen Momenten man selbst nichts mehr zu sagen hat.

Max Mutzke, Sänger
2004 wurde er von Stefan Raab entdeckt. Seitdem ist Mutzke als Musiker erfolgreich. In der Sendung erinnert er sich an den ESC von 2004, spricht über seine Heimat und sein Album „MAX“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF