Schaue dir mehr Artikel an
„Die schönsten Weihnachts-Hits“ heute Abend im ZDF

„Die schönsten Weihnachts-Hits“ heute Abend im ZDF

access_time 30. November 2016

Schon zum elften Mal präsentiert Carmen Nebel live aus München ihre große Benefizgala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ zugunsten von „Brot für

Der Bachelor 2015 Folge 5: Das passiert heute Abend

Der Bachelor 2015 Folge 5: Das passiert heute Abend

access_time 11. Februar 2015

Nach den Dramen in der letzten Folge geht es heute Abend mal wieder etwas ruhiger zu und Olivers Bruder Alexander

tagesthemen: Ingo Zamperoni kehrt zurück!

tagesthemen: Ingo Zamperoni kehrt zurück!

access_time 20. April 2016

Derzeit ist Ingo Zamperoni noch Auslands-Korrespondent im Studio Washington/USA. Im Oktober 2016 kehrt er zu ARD aktuell zurück und moderiert

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.)

access_time 9. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Rudi Cerne, den Ex-Fußballprofi Thomas Häßler und den Autor und Satiriker Torsten Sträter im Studio.

Rudi Cerne, Moderator
Seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich der Moderator an den Mordfall „Lolita Brieger“ von 1982.

Wolfgang Schu, Kriminalhauptkommissar
Fast 30 Jahre nach dem Mord an Lolita Brieger nahm Wolfgang Schu die Ermittlungen wieder auf und konnte mit Hilfe von „Aktenzeichen XY… ungelöst“ die Leiche finden.

Nicole Jäger, Ernährungscoach
Sie weiß was es bedeutet, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Über 160 Kilogramm hat sie bereits abgenommen. In der Sendung erklärt Nicole Jäger, wie sie es geschafft hat.

Thomas Häßler, Ex-Fußballprofi
1990 wurde er mit der Fußballnationalmannschaft Weltmeister. In der Sendung erinnert sich Häßler an seine Zeit als Profi und seinen Trainerjob beim iranischen Erstligisten Padideh Mashhad.

Thomas Berthold, Ex-Fußballprofi
Auch Berthold wurde mit der Nationalmannschaft 1990 Weltmeister. Heute arbeitet er als TV-Experte. In der Sendung erinnert sich der Ex-Fußballprofi an die Zusammenarbeit mit Häßler.

Torsten Sträter, Autor und Satiriker
Gerade erschien sein Buch „Als ich in meinem Alter war“. In der Sendung erzählt Sträter, welche Fitness-Tipps er sich bei Thomas Berthold geholt hat und warum er Leistungssport meidet.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:50 Uhr im ZDF