Schaue dir mehr Artikel an

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

access_time 3. Mai 2013

RTL schickt das Dschungelcamp in die Wüste – Outback soll noch in diesem Sommer über die Bildschirme flimmern. Jetzt werden

Eurovision Song Contest 2011: Alle 25 Finalisten im Video

access_time 13. Mai 2011

Am kommenden Samstag steigt das große Finale um 21:00 Uhr in der ARD. Zuvor wurden in zwei Halbfinals jeweils 10

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (11.01.2017)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (11.01.2017)

access_time 11. Januar 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.)

access_time 9. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Rudi Cerne, den Ex-Fußballprofi Thomas Häßler und den Autor und Satiriker Torsten Sträter im Studio.

Rudi Cerne, Moderator
Seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich der Moderator an den Mordfall „Lolita Brieger“ von 1982.

Wolfgang Schu, Kriminalhauptkommissar
Fast 30 Jahre nach dem Mord an Lolita Brieger nahm Wolfgang Schu die Ermittlungen wieder auf und konnte mit Hilfe von „Aktenzeichen XY… ungelöst“ die Leiche finden.

Nicole Jäger, Ernährungscoach
Sie weiß was es bedeutet, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Über 160 Kilogramm hat sie bereits abgenommen. In der Sendung erklärt Nicole Jäger, wie sie es geschafft hat.

Thomas Häßler, Ex-Fußballprofi
1990 wurde er mit der Fußballnationalmannschaft Weltmeister. In der Sendung erinnert sich Häßler an seine Zeit als Profi und seinen Trainerjob beim iranischen Erstligisten Padideh Mashhad.

Thomas Berthold, Ex-Fußballprofi
Auch Berthold wurde mit der Nationalmannschaft 1990 Weltmeister. Heute arbeitet er als TV-Experte. In der Sendung erinnert sich der Ex-Fußballprofi an die Zusammenarbeit mit Häßler.

Torsten Sträter, Autor und Satiriker
Gerade erschien sein Buch „Als ich in meinem Alter war“. In der Sendung erzählt Sträter, welche Fitness-Tipps er sich bei Thomas Berthold geholt hat und warum er Leistungssport meidet.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:50 Uhr im ZDF