Schaue dir mehr Artikel an
Lindenstraße Ausstieg 2018: Joachim Luger stirbt den Serientod

Lindenstraße Ausstieg 2018: Joachim Luger stirbt den Serientod

access_time 10. Mai 2018

Für alle Fans der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ war es in dieser Woche ein Schock, denn Joachim Luger, Urgestein der Serie, wird

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (28.11.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (28.11.2016)

access_time 28. November 2016

Heute Abend geht es in einer neuen Ausgabe von „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Der Sprung

Dschungelcamp Finale 2014: Wer wird Königin des Dschungels?

access_time 1. Februar 2014

Seien wir doch mal ehrlich: Jochen Bendel läuft doch bei der Dschungelwahl außer Konkurrenz, oder? Es wird sich doch wohl

Gilmore Girls: Matt Czuchry ist beim Revival dabei!

Gilmore Girls: Matt Czuchry ist beim Revival dabei!

access_time 5. Februar 2016

Die Fans kennen ihn als Logan Huntzberger, den College-Freund von Rory.

Das Revival von den „Gilmore Girls“ ist in vollem Gange und nun wurde auch ein weiterer Darsteller bestätigt. Matt Czuchry spielt wieder Logan Huntzberger.

Die Fans der Serie „Gilmore Girls“ können fast täglich mit News rechnen, denn die Vorbereitungen für das Revival bei Netflix laufen auf Hochtouren. Jetzt ist ein weiterer beliebter Schauspieler bestätigt worden: Matt Czuchry soll laut „Entertainment Weekly“ mit am Start sein.

Die Fans kennen ihn als Logan Huntzberger, den College-Freund von Rory. Wie seine Geschichte weitergehen wird, hat die Macherin der Serie, Amy Sherman-Palladino, natürlich noch nicht verraten.

Aktuell ist der Schauspieler in der Serie „The Good Wife“ zu sehen, hat aber zum Glück wohl Zeit für ein Comeback nach Stars Hollow.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an