Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Rebecca Siemoneit-Barum

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Rebecca Siemoneit-Barum

access_time 16. Januar 2015

„Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum zieht ebenfalls in den australischen Dschungel. Damit ihr sie noch besser kennenlernt, haben wir alles Wissenswerte von

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.07.2013)

access_time 25. Juli 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend den Musiker Westbam, den Moderator Dirk Steffens, den Politiker Prof. Dr. Karl Lauterbach und die

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (23.07.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (23.07.2017)

access_time 23. Juli 2017

Heute sorgt der Mallorca-Fernsehgarten für gute Stimmung live vom Mainzer Lerchenberg! Das sind die musikalischen Gäste in der heutigen Sendung.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

access_time 4. Februar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Prof. Rita Süssmuth, den Schaupsieler Til Schweiger, den Journalisten, sowie Blogger Sascha Lobo im Studio.

Prof. Rita Süssmuth
Von 1988 bis 1998 war sie die Präsidentin des Deutschen Bundestages. In der Sendung äußert sich Süssmuth zur Flüchtlingskrise und erzählt, wie sie aktuell die Bundeskanzlerin erlebt.

Til Schweiger, Schauspieler
Mit seiner Stiftung setzt sich der Schauspieler für Flüchtlinge ein. In der Sendung sagt Schweiger, wie er mit Kritik umgeht und spricht über seinen Kinofilm „Tschiller: Off Duty“.

Sascha Lobo, Journalist und Blogger
Er beschäftigt sich mit den Reaktionen in sozialen Netzwerken. In der Sendung sagt Lobo, welche Art der Radikalisierung er im Netz beobachtet und erklärt, wie mediale Aufklärung aussehen kann.

Valerie Niehaus, Schauspielerin
Aktuell ist die Schauspielerin mittwochs um 19:25 Uhr in der ZDF-Krimiserie „Die Spezialisten“ zu sehen. Niehaus spricht über ihren Karriereweg und ihre neue Rolle als Rechtsmedizinerin.

Sarah Fischer, Autorin
In ihrem Buch „Die Mutterglück-Lüge“ erklärt Sarah Fischer, warum sie es bereut, Mutter geworden zu sein. In der Sendung erzählt die Autorin, wie sich ihr Leben mit Kind verändert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF